- alle gestänge sind wie in der anleitung beschrieben in loch A sind die mischerhebel ( 3x loch A seite 11)
Mein vorgehen:
1) 3gx angeschlossen
2) Trex 700 setup geladen und 3gx nicht danach verstellt sonder auf Trex 700 belassen (standard)
3) 3gx vom pc getrennt.
4) in das Dir menü vom 3gx gegangen.
5) Servohörner aufgestekt
6) Mittelposition an der Funke eingestellt so das alle servohörner schön 90° haben
7) Taumelscheibe grade gestellt
9) Pitchküppel auf null gestellt und Pitch Null eingestellt. (musste nicht viel drehen)
8) ins menü bei der funke unter Taumelsch. gegangen und bei eingestellter Neutral Position 50% den wert bei Picht auf 45% gesätzt so das ich nach oben und unten schöne 12° +/- Pitch habe
9) Pitchküppel in mittelposition und wieder bei 50% neutral Position.
10) lehre auch 12° eingestellt und Roll eingeschlagen. Und dann bei Roll 95% eingetragen da habe ich 12° Roll nach rechts und 12° Roll nach links.
11) das gleiche für Nick übernehmen , also wieder bei Neutral Position 50% einen Nick von 95%.
Dann habe ich PichtKüppel nach ganz unten bewegt und Roll eingeschlagen, und man kann im video auch sehen wie extem stark die servos drehen. Habe auch einen T-Rex 600 mit BeastX. Da bewegt sich die taumelscheibe nur ganz wenig. da muss ich auch nur 6° Zykl. Pitch einstellen und nicht wie hier 12° beim 3gx
was soll ich Prüfen?

Kommentar