so ich hab gestern von meinem Händler den A auf die B Variante mit den längeren Schrauben getauscht bekommen.
Danke an die Firma Lindinger für den super Service.
Soll jetzt keine Schleichwerbung sein aber geschimpft wird auch immer schnell und positives liest man leider selten.
Ist bei meinem Baukasten des V2 auch so. Die Schrauben sind zu kurz und die selbstsichernden Muttern greifen nicht so, wie so sollen. Aber bis ich das umgetauscht habe, verklebt ich die lieber mit Sek. Kleber
Das darfst du so nicht fliegen, die Schraube packt ja viel zu wenig Gewindegänge, Sicherungslack bringt da wenig, da ist ein Crash vorprogrammiert.
Einfach eine längere Schraube und fertig.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Was is denn jetzt noch *
Ich meinte, ich habe die langen Schrauben verbaut, sie schauen sogar eine Windung über die Mutter hinaus. Also da passiert jetzt wirklich nix mehr....
wir redn hier von 2 M3x17 Schrauben um ca 40cent!!
... die im Internet nur für min. 15€ zu haben sind (Mindestbestellwert/-packetgröße + Versand) und bei denen der lokale Fachhandel nur mit den Schultern zuckt. Also doch gleich das 30€-Heck ordern oder mit ungutem Gefühl fliegen... echt nervig, sowas!
... die im Internet nur für min. 15€ zu haben sind (Mindestbestellwert/-packetgröße + Versand) und bei denen der lokale Fachhandel nur mit den Schultern zuckt. Also doch gleich das 30€-Heck ordern oder mit ungutem Gefühl fliegen... echt nervig, sowas!
Am besten beim Händler reklamieren, meinen haben sie mir auch getauscht.
Also M3 Schrauben sind doch nix außergewöhnliches, die sollte jeder Baumarkt haben, auch einzeln. Es reichen stinknormale 8.8er Schrauben, die können auch durchgehendes Gewinde haben, spielt keine Rolle. Sind sie zu lang einfach absägen, fertig.
Also M3 Schrauben sind doch nix außergewöhnliches, die sollte jeder Baumarkt haben, auch einzeln. Es reichen stinknormale 8.8er Schrauben, die können auch durchgehendes Gewinde haben, spielt keine Rolle. Sind sie zu lang einfach absägen, fertig.
Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Wir reden hier vom Heckrotor der mit knappen 10.000 rpm dreht.
Eine Schraube ohne Schaft ist nicht für eine solche Lagerung geeignet und reißt garantiert ab. Die 8.8 er wird's dir wahrscheinlich verbiegen.
Also lieber nichts riskieren ist ja auch nicht ganz ungefährlich.
Weißt du überhaupt was du da schreibst?
Wir reden hier vom Heckrotor der mit knappen 10.000 rpm dreht.
Eine Schraube ohne Schaft ist nicht für eine solche Lagerung geeignet und reißt garantiert ab. Die 8.8 er wird's dir wahrscheinlich verbiegen.
Also lieber nichts riskieren ist ja auch nicht ganz ungefährlich.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe das gelernt. Weißt Du eigentlich was die Angabe 8.8 überhaupt bedeutet ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar