Der T-Rex 600E FL Pro Adventskalender
Einklappen
X
-
MBHeli
AW: Der T-Rex 600E FL Pro Adventskalender
Ja, also da bei mir immer schon in den Gewinden etc. ßl drin war, musste das raus. Sonst bringt die Schraubensicherung wenig.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
Ja, es gibt ja nur einen Kabelsalat vorne, wo alle Kabel zusammenlaufen. Wüsste aber nicht, wie ich das sonst besser hinbekommen kann.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen
-
Shuttle ZXX
Ne Krimpzange und stecker besorgen und alle Kabel auf Maß ablängen, dann hast auch gleich wieder ein paar gramm gespartZitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenWüsste aber nicht, wie ich das sonst besser hinbekommen kann.
Kommentar
-
MBHeli
Ne. Die Kabel bleiben dran. Und ich finde nicht, dass meine Verkabelung stört.Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenNe Krimpzange und stecker besorgen und alle Kabel auf Maß ablängen, dann hast auch gleich wieder ein paar gramm gespart
Kommentar
-
Ich hab die hier, gut und günstig!Zitat von tasse Beitrag anzeigenGutes Thema. Kann jemand eine gute und günstige Krimpzange empfehlen?
-->>http://www.nessel-elektronik.de/Crimpen/crimpen.htmlGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hallo,
hätte da mal meine Verkabelung am HC3-SX im EFL
und komplett mit Telemetrie
Gruß
FränkyAngehängte DateienTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Shuttle ZXX
du hast doch gefragt "was man noch machen kann".... eine Alternative ist eben das ablängen der Kabel ich hab die hier CRIMPZANGE PSK - Crimpzange fr PSK-Kontakte - Crimpzangen bei reichelt elektronikZitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenNe. Die Kabel bleiben dran. Und ich finde nicht, dass meine Verkabelung stört.
Kommentar
-
MBHeli
Ja weiß ich, möchte ich aber nicht.
@Franky: Ja du hast ja auch keine Gewebeschläuche bis zum Ende.
Kommentar
-
Wieso auch?Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenJa weiß ich, möchte ich aber nicht.
@Franky: Ja du hast ja auch keine Gewebeschläuche bis zum Ende.
Bringt doch nichts!?
Bringt mir evtl. nur mehr Schwingungen ins FBL-System!
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
MBHeli
Gab zwei Gründe:Zitat von Freeman Beitrag anzeigen@Michi
wieso hast eigentlich deinen Namen geändert?
1. Was hat "glider_expert" mit Helis zu tun? Ich fand den Namen irgendwie sch****.
Oft fragen mich Leute deswegen, ob ich was mit Segelfliegen zu tun habe.
Da mein Name nicht irreführen soll, heiße ich jetzt ...
2. Der Name passt jetzt zu meinem neuen YouTube Kanal
Kommentar
-
Heißt der dann so?Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenDer Name passt jetzt zu meinem neuen YouTube Kanal
edit: ah ok - habs schon gesehen."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
MBHeli
Kommentar
-
MBHeli
Der 14. Tag meines Bauprojekts. Fast ist der Heli fertig. Heute hab es die Heckrotorblätter.
Morgen noch die Hauptrotorblätter und dann wäre er soweit fertig. Gibt aber noch ein paar Sachen, die ich ändern muss. Aber ich habe ja noch 9 Tage dafür Zeit
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Jense
es bringt sehr wohl etwas. Die von align pappen zwar bauteile mit sicherungslack zusammen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie tie teile vorher entfetten und entölen.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenRespekt vor deiner Ausdauer!
Ich weiß zwar natürlich nicht ob es wirklich etwas bringt, alle Lager komplett mit Alkohol zu reinigen und alles von Grund auf selbst zu machen, aber ein schlechtes Gewissen bekomme ich dennoch, dass ich das bei meinem nicht gemacht habe
Lg,
Janick
Außerdem verteilen sie den sicherungslack sehr ungleichmäßig!
Das hab ich bis jetzt bei meinem auch mitbekommen.
Mit fetten haben sie es auch nicht so.
Es ist daher unbedingt notwendig alles selber auseinander und auch wieder zusammen zu bauen!
Kommentar

Kommentar