Hallo,
seit ich den 600ESP auf FBL mit Beast umgebaut habe, ist die Versuchung groß, den 450er auch umzubauen.
Letzte Woche bekam er einen neuen Regler und Radix Heckrotorblätter. Das waren 100€. Jetzt stehen dann wieder 155€ fürs Beast und 89€ für den Kopf an.
Irgendwie wird der verdammt teuer.
Hat es sich für euch gelohnt den T-Rex 450 Pro auf FBL umzubauen?
Der ist etwas tiefer als der Align, sieht gut aus!
Grüßle
Nach dem RJX hab ich schon mehrfach geschaut, leider überall ausverkauft. Der 450er Mikado Kopf wurde mir noch angeboten, der ist auch recht günstig mit 65,55€ und lieferbar, allerdings hab ich noch kein Foto gefunden, wo den jemand montiert hat.
AW: 450Pro Umbau auf FBL (Beast) hat es sich gelohnt?
Hallo
Wenn der Kopf überall ausverkauft ist versuche es beim Hauptimporteur
Hier der Link Willkommen bei RJX Hobby Deutschland | Bin mit meinen super zufrieden
Bis dann
Hallo,
der Mikado-Kopf ist ziemlich weich, ist wohl nicht jedermann's Sache.
Hier ist meiner. Rumgebolze ohne Sinn und Verstand, aber man sieht dass er fliegt
Den Mikado-Kopf habe ich allerdings mit BeastX nicht richtig hinbekommen, da steckt jetzt ein V-Stabi drin. Ich vermute, das liegt an der weichen Dämpfung, bin aber nicht sicher.
Das Problem mit dem Align-Kopf scheint zu sein, dass die Blatthalter bei Abstürzen jedesmal kaputtgehen. Das gleiche passierte mir früher mit dem Outrage-Kopf, es wurde relativ teuer.
hi,
ich hab den 450er von David fliegen gesehen.
mein 450er stand in der ecke seit wochen/monaten.
hatte den 450er Kopf für 15$ vom konig schon bei mir rumliegen, jedoch noch kein beast.
nachdem ich jedoch so überzeugt war von dem wie der von David flog, hab ich flug 3 "gescheite" digitalservos (savox sh-0254) geholt und n beast.
was soll ich sagen: der 450er fliegt fast wie mein 600er und ist nicht mehr wiederzuerkennen.
ES LOHNT AUF ALLE FßLLE! auf 4s hab ich jedoch nicht umgebaut, macht auch mit 3s fun :-)
der 450er kopf vom könig sieht kein bischen anderst aus als der RJX kopf ;-)
qualität ist auch GUT !
Ist das jetzt tatsächlich der gleiche oder sieht er nur gleich aus? Super Preis jedenfalls beim Hobby King bei supergünstigen Versandkosten im Vergleich zu den deutschen und belgischen!
Ist das jetzt tatsächlich der gleiche oder sieht er nur gleich aus? Super Preis jedenfalls beim Hobby King bei supergünstigen Versandkosten im Vergleich zu den deutschen und belgischen!
Ich glaube der sieht nur so aus, oder? Der richtige RJX ist dieser hier:
Würde mich jetzt aber mal interessieren ob der billige mit dem rjx kompatibel ist? Dann würde ich mir den billigen als Ersatzteilspender für den RJX ordern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar