T-REX 550 3G Roxxy, Frage - Antwort Thread eines Anfängers

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hutschi Futschi
    Hutschi Futschi

T-REX 550 3G Roxxy, Frage - Antwort Thread eines Anfängers

Hallo,

ich bin Heli-Anfänger mit einem 450er Rex, das Schweben klappt problemlos
    Rundflug traue ich mich nicht da ich beim 450er die Lage nur sehr schwer erkennen kann.

Für den ßbergang v. Schweben z. Rundflug habe ich mir jetzt einen 550er 3G mit Roxxy Regler gekauft.

Ich bin nun dabei diesen aufzubauen, leider habe ich jetzt schon festgestellt dass der Elektronik Aufbau nicht so einfach werden wird.

Ich habe nun diesen Thread erstellt um immer wieder mal Fragen an die Profis zu stellen, hoffentlich hat dann jemand eine Antwort für mich

Frage: wie baut Ihr d. Motor ein bzw. in welche Richtung schauen die Kabel des Motors, wo soll ich d. Regler platzieren (Regler ist der 100er Roxxy)

Danke!!
  • GhostflyerBA
    GhostflyerBA

AW: T-REX 550 3G Roxxy, Frage - Antwort Thread eines Anfängers

Hallo,

Motorkabel hab ich Richtung Heck! Regler links am Rahmen! Auf Wunsch kann ich hier Bilder uploaden!

Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 11:30.

Kommentar

• Chripo
      Chripo

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
      Hallo,

Motorkabel hab ich Richtung Heck! Regler links am Rahmen! Auf Wunsch kann ich hier Bilder uploaden!

dito

Kommentar

• Hutschi Futschi
        Hutschi Futschi

Bilder sind natürlich willkommen!!

3G Sensor, wo soll der hin? auf d. Kunststoffspannteil des Heckrohrs oder die CFK Platte benützen welche wahlweise oben oder unten eingesteckt werden kann?

Spektrum Empfänger und Satellit wo passt der am besten?

Gibt es Dinge welche beim Aufbau beachtet werden sollen, möglicherweise ist in der Aufbauanleitung etwas falsch oder ungenau beschrieben.

Danke!

Kommentar

• NlCO66
          NlCO66

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
          Hallo,

Ohlegg, jetzt hab ich den Regler auf der falschen Seite.