AW: T-Rex 500 ESP, bei Flips dreht das Heck leicht weg
Ja, das Problem tritt auch beim 500er mit V-Stabi auf, wenn das Heckservo das Futaba S 9257 ist.
Im V-Stabi Forum wird von diesem Servo für den 500er abgeraten.
Jetzt mit dem DS 650 ist das Problem weg, mit der Empfindlichkeit konnte ich gut 15 höher.
Ja, das Problem tritt auch beim 500er mit V-Stabi auf, wenn das Heckservo das Futaba S 9257 ist.
Im V-Stabi Forum wird von diesem Servo für den 500er abgeraten.
Jetzt mit dem DS 650 ist das Problem weg, mit der Empfindlichkeit konnte ich gut 15 höher.
Gruß, Andreas
Ich habe das baugleiche Savöx 1290Mg und habe trotzdem das Problem. Vielleicht muss ich mit der Empfindlichkeit noch etwas rumspielen.
Das Herausdrehen bei den Flips ist KEIN Servoproblem, bzw. hat nix mit mangelhafter Haltegenauigkeit zu tun.
Bei Paddelköpfen ist es unter Umständen noch ausgeprägter.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Hallo,
ich denke schon, dass es ein Servoproblem ist. Habe mal den Servohebelabstand von 10 auf 13 mm vergrößert und siehe da, es wird wesentlich weniger. Der Nachteil ist natürlich, dass die Empfindlichkeit dadurch um ein paar Punkte runter muss. Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache.
Vielleicht sollte ich doch mal ein schnelleres Servo ausprobieren.
Ist Dein Motor schon wieder zurück?
Siehe Post #34.
Habe vorher längere Zeit das Align DS520 geflogen. Ein so starkes Herausdrehen, wie Du schreibst, hatte ich aber nicht. Fliege allerdings 3G und kein µB.
Mein Bruder hat das 9257 am Heck. Flips sehen genau so sauber aus, wie bei meinem.
GruÃ? Bert
nein, ich habe meinen Motor nicht eingeschickt, habe ich auch nicht geschrieben . Heute kommen neue Lager rein. Sind easy auszubauen. Das Spiel kommt von einem eingelaufenen Lagerinnenring. Der hat deutlich mehr Spiel als der von dem anderen Lager.
Nochmal zum Heck: so extrem ist das natürlich auch nicht. Es nervt jedoch.
Habe schlußgefolgert, daß Du ihn einschickst, aufgrund der Posts im 4015 Thread.
Aber wenn Du den Fehler eh gefunden hast und die Lager bekommst ist es natürlich noch besser. Die sind schnell ausgewechselt.
Bekommst die Lager von Parkflieger?
GruÃ? Bert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar