YGE 100 im T-Rex 600 ESP Nur Probleme!
Einklappen
X
-
AW: YGE 100 im T-Rex 600 ESP Nur Probleme!
klar habe ich Stop und Vollgas (mit Progkarte) eingelern (mehrfach schon). Ich glaube ja, dass das sonst ein super Regler ist. Im Gov.-Store hält der die Drehzahl auch super genau (auf 10 rpm, hab ein Drehzahl-Sensor) wenn er hochgelaufen ist. Er kommt halt nur nicht mit der Zeitverzögerung der Gasfreigabe klar. Dies steht nirgends in der Anleitung und da muss man erst mal drauf kommen. Ich wollte ja eigentlich keinen anderen Regler, integrierter Antiblitz und die Möglichkeit einen Stützakku anzuschließen sind schon Argumente für den Regler. Naja, jetzt läuft er ja.Zitat von TomekCB Beitrag anzeigenVoodoo 700, Vario Benzin Acrobatic
-
AW: YGE 100 im T-Rex 600 ESP Nur Probleme!
Tja leider hab ich SW Version 1.40. Bei 3.xx geht glaube ich das Jeti TMe-Modul ja nicht mehr. Ich fliege jetzt mal so und im Herbst gibts dann eh denn neuen Jeti-SenderZitat von Snoopy_2004 Beitrag anzeigenMenü "Speicher" Unterpunkt "Flugphasen" dort die letzte Zeile "Zeit" aus "AUS" setzen. Dann sollten Deine Probleme die diesen ellenlangen Thread verursacht haben Geschichte sein. Das geht aber bei meiner EVO erst seit SW Version 3.xx
Gruß
Sebastian
Voodoo 700, Vario Benzin Acrobatic
Kommentar

Kommentar