So heute Mittag Testlauf ohne Blätter (Weg auch neu eingelernt auf Gov.-Store)
Es ist ohne Zeitverzögerung auf extra Schalter besser, aber noch nicht ganz weg. Was mir immer noch nicht in den Kopf will, dass der Regler beim ersten Anlaufen super hoch läuft. Wenn der jedesmal so hochlaufen würde, wäre das echt ein Spitzenregler.
Wenn ich da an meinen "billigen" Simprop Magic Speed 52-H im 450er HK Clone denke, der läuft dagegen traumhaft hoch.
Mit dem Autotiming werde ich nochmal probieren. Ansonsten heißt es dann wohl jedesmal Akku ab und wieder an beim Neustart.
Wenn ich im Stand zwischen verschiedenen Drehzahlen umschalte, das funktioniert auch einwandfrei.
Wenn ich denn Motor nicht ganz auslaufen lasse und wieder Gas gebe, läuft der auch schön hoch.
Ich will endlich mal fliegen und nicht nur mich mit dem Regler rumärgern und jedesmal Angst haben, das der mir im Stand umkippt. Der 600er Rex schwebt so schön, obwohl ich noch absoluter Anfänger bin, Punktlandungen kein Problem, kein Trainingsgestell notwändig, nur der blöde Regler macht ßrger und hätte mich schon ein paar mal den Heli gekostet. Ich glaub ich schmeiß den raus.

Kommentar