T-Rex 550 Zahnflankenspiel Hauptzahnrad-Heckgetriebe
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 550 Zahnflankenspiel Hauptzahnrad-Heckgetriebe
Das ist totaler Quatsch! Das Spiel ist wichtig. Selbst beim 700er ist das Spiel im Original Zustand nen Tick zu groß und selbst da haben welche das gute Zahnrad in der Luft rundgedreht...Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigen- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Glaub ich bei den Stock Komponenten kaum aber na gutZitat von flyingchris1987 Beitrag anzeigenDas ist totaler Quatsch! Das Spiel ist wichtig. Selbst beim 700er ist das Spiel im Original Zustand nen Tick zu groß und selbst da haben welche das gute Zahnrad in der Luft rundgedreht...Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
Sagmal wieviele Rexe hast Du den schon so genau gesichtet?ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Den 450er. 250er, 450er, 500er 550er und 700erAlign Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Und ein wenig arrogant kommt er rüber
... nichts für ungut... aber der Ton macht nun mal die Musik!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
ich habe meins eingestellt und werde nun mit gutem gewissen mit 12s draufballern!
und mit stock sprich 6s 170A auch um 3400 watt peak!
ich habe keine lust mit einer vielleicht fehlerquelle zu fliegen!
achja und hier was für die experten!
Just my two centsZuletzt geändert von bronti; 09.01.2011, 17:14.
Kommentar
-
Hallo
Warum eigentlich 12S?Wieso nicht 8S oder 10S?
Ist der Unterschied nur das, dass die Ströme sinken oder gibt es dazwichen erkennbare Leistungsunterschiede?
GrußLogo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade
Kommentar
-
Zitat von gokkus Beitrag anzeigenHallo
Warum eigentlich 12S?Wieso nicht 8S oder 10S?
Ist der Unterschied nur das, dass die Ströme sinken oder gibt es dazwichen erkennbare Leistungsunterschiede?
Gruß
warum 12s weil 6s 3000er noch wo anderst verwendung finden(fusion 50 12s 4225)
die ströme sinken weniger einbrechen und ich kann kleinere C lipos fliegen, mit 4 oder 5s kann ich so nix anfangen.
und wenn mann eh schon einen hv regler hat dann ist mann eh variabel 8-12 zellen!
bei den lipopreisen ist egal da schaue ich was passt wo rein,und ein 450 pro fliegt mit 6s 1300mah auch sehr gut!
hier mal nen 550er
I'm at 3150ish grams with 2 turnigy 2650mah 6s 30c, separate 2s 2200mah for the rx, and 600 conversion(with belt)+603 Edge's on 2000 rpm, power is insane+ 5 minutes
der rex 550 fliegt auch sehr schön mit 6s !
Kommentar
-
Bla Bla.Zitat von PhobosMoon Beitrag anzeigenDen 450er. 250er, 450er, 500er 550er und 700er
Ich finds auch nicht so toll dass er den Thread mit seinem Anfängergequatsche missbraucht.
Er hat nen Blade SR. Und ist plötzlich Align-Experte.
Ich habe noch nie Heckprobleme mit meinen Align-Helis gehabt.
Funktionieren eben alle sehr gut.
Aber das Spiel ist mir wirklich etwas zu gross gewesen.
Gruss
MarcoGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
550er mit 600mm Heck und Blätter, außerdem 12S und wiegt nur 3150g?Zitat von bronti Beitrag anzeigenwarum 12s weil 6s 3000er noch wo anderst verwendung finden(fusion 50 12s 4225)
die ströme sinken weniger einbrechen und ich kann kleinere C lipos fliegen, mit 4 oder 5s kann ich so nix anfangen.
und wenn mann eh schon einen hv regler hat dann ist mann eh variabel 8-12 zellen!
bei den lipopreisen ist egal da schaue ich was passt wo rein,und ein 450 pro fliegt mit 6s 1300mah auch sehr gut!
hier mal nen 550er
I'm at 3150ish grams with 2 turnigy 2650mah 6s 30c, separate 2s 2200mah for the rx, and 600 conversion(with belt)+603 Edge's on 2000 rpm, power is insane+ 5 minutes
der rex 550 fliegt auch sehr schön mit 6s !
Mein Rex wiegt mit 6S im org.Zustand aber nur mit 550er Blätter schon 3100g...
Bist du dir da sicher?
Auerdem, wenn man also 4S Akkus hat, dann gibt es nicht viel unterschied zwichen 12S und 8S oder?Vielleicht so um 5-10% Leistungszuwachs.
Oder doch mehr?
MfgLogo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
Kommentar
-
Hey wenn du ein problem hast, das jemand anders etwas nicht so sieht wie du dann lerne damit umzugehen.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenBla Bla.
Ich finds auch nicht so toll dass er den Thread mit seinem Anfängergequatsche missbraucht.
Er hat nen Blade SR. Und ist plötzlich Align-Experte.
Ich habe noch nie Heckprobleme mit meinen Align-Helis gehabt.
Funktionieren eben alle sehr gut.
Aber das Spiel ist mir wirklich etwas zu gross gewesen.
Gruss
Marco
Ja klar die Align helis haben ja keine Heck Probleme, die unzähligen User die davon berichten irren sich alle oder?
Ich habe einen Blade SR und einen 500er ESP den ich vor einem Monat bekommen habe und seit dem bin ich 27 Flüge geflogen.
Da wo ich herkomme muss man nicht weise Haare am Kopf haben um respektiert zu werden.Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Kommentar
-
Hallo,
Alle Align Helis haben Heckprobleme.Ich habe 3 Rex gebaut.Alle hatten das Problem und es gibt immernoch das Problem bei meinem 550er.
mansche funktionieren aber von Anfang an richtig, verstehe ich es nicht.Aber wenn du keine Probleme hast, bedeutet nicht dass die Rexe sauber sind.
wenn es so ist, warum gibt es Tuningteile fürs Heck?
Es gibt 100er Threads dafür.
Außerdem stellt man heck falsch, fliegt der Heli nicht oder stürzt sofort ab, oder?
GrußLogo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
Kommentar
-
HalloZitat von MR.NT Beitrag anzeigenDie Align-Helis haben definitiv keine Heckprobleme.
Und wenn Du welche hast dann liegt das an falscher Einstellung.
Das kann man so pauschal nicht sagen! Es kann jedes Heli Heckproblem haben.
Lese hier. -----> http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic...Zarko#p1140753
Gruß
Zarko
Kommentar

Kommentar