@cantfly100
von der Abbildung passt das Zahnrad aber nicht in den 700'er ist die Abbildung falsch, oder ist es ein anderes Zahnrad.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
das stimmt, das siehst du richtig.
Das Zahnrad auf dem Bilod ist die erste Version mit 4 Loch Bohrung.
So wie ich Sam kenne ist er etwas träge die richtigen Bilder nach einem Version wechsel .
Das Zahnrad ist ja wie du siehst die MD600P-K02, das K02 ist die 2te Version .
Wenn Du sicher gehen willst , dann schreib doch Chong an oder Ming Da direkt.
Hab ja beide seiten angehängt.
Hallo !!
hatte den Suzi Janis im Sommer für einen Flugkollegen aufgebaut (ist ja noch ein richtiger BAUkasten !!) und da 2mal das Original T-Rex Zahnrad ohne Zähne dagestanden ist , habe ich nun auf Mikado Pfeilverzahnung umgerüstet (mußte dazu aber das Zahnrad bearbeiten, den Rahmen beim der Zahnradöffnung etwas in der Höhe ausschleifen und den Motor auf der Motorplatte höherlegen, Zahnradspiel habe ich 0 eingestellt !! Des weiteren habe ich eine kürzere Rotorwelle eingebaut, und damit die Taumelscheibe noch genug Weg machen kann, den Taumelscheibenmitnehmer entfernt, und die Haltehebel direkt am Zentralstück befestigt.
Mal sehen, ob das Zahnrad jetzt den Flugstil meines Freundes mitmacht !!
Gruß Eric
Hi,
würde mich auch sehr interressieren. Welches Zahnrad passt den nun auf nen TRex 600 ESP? Was müsste ich dafür nehmen? Motor ist auch der Originale 600M.
Vielen Dank für eure Antworten.
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
also die Mikado-Zahnräder müssen nachbearbeitet werden.
Die weißen sollten ohne Nacharbeit passen. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich keines dieser weißen Zahnräder habe. Denke aber es sollte funktioniern, weil Lochkreis ist auf den 700-Rex abgestimmt und höher sind sie auch nicht als die Align Zahnräder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar