Welchen heli soll ich zum anfangen kaufen 600 oder 500(t-rex)
Einklappen
X
-
AW: Welchen heli soll ich zum anfangen kaufen 600 oder 500(t-rex)
Ich gebe diese Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung ab, nicht wegen der Preise. Ich habe für meine 450er 3 überteuerte Kokams aus DE und einen Rhino von Hobbyking, der Rhino hat mehr Druck, weniger Innenwiederstand und viel geringeren Zellendrift und das nach mittlerweile mehr Zyklen. In meinem 500er habe ich turnigys und die sind auch nach mehr als 40 Zyklen so wie am ersten Tag. Früher war Hobbyking vielleicht problematisch, heute ist es aber kein problem, klar man zahlt Zoll und Versand, aber es ist immer noch viel billiger als in Deutschland. Meine 500er Akkus kosten mich bis ich sie in der Hand halte 50-60€ je nach Dollarkurs, ein gelichwertiger Akkus aus DE würde mich 120€ kosten.Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
-
Hallo,Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenIch gebe diese Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung ab, nicht wegen der Preise. Ich habe für meine 450er 3 überteuerte Kokams aus DE und einen Rhino von Hobbyking, der Rhino hat mehr Druck, weniger Innenwiederstand und viel geringeren Zellendrift und das nach mittlerweile mehr Zyklen. In meinem 500er habe ich turnigys und die sind auch nach mehr als 40 Zyklen so wie am ersten Tag. Früher war Hobbyking vielleicht problematisch, heute ist es aber kein problem, klar man zahlt Zoll und Versand, aber es ist immer noch viel billiger als in Deutschland. Meine 500er Akkus kosten mich bis ich sie in der Hand halte 50-60€ je nach Dollarkurs, ein gelichwertiger Akkus aus DE würde mich 120€ kosten.
ich glaub du schnallst es nicht.
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Und weiter geht`s

PS: Lasst es doch einfach sein......... jeder soll seine Akkus da kaufen wo er will und wo er meint die Akkus kaufen zu müssen ....

GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-
Für mich stellt sich die Frage,warum soll er sich die in Deutschland absolut überteuerten Akkus kaufen? Sie sind meist nicht besser als die Akkus von Hobbyking und HobbyKing ist ein wirklich seriöser Laden, nicht ein ebay Kleinhändler mit schlechten Akkus. Außerdem wenn du noch keinen Akkus von HobbyKing hast, wie willst du dir dann so sicher sein das es das gleiche Problem ist wie mit den Händlern aus der Bucht? Ja, man muss auf die Akkus warten und ja Zoll und Versand sind teuer, aber es ist trotzdem deutlcih billiger als aus DE.
Fazit: Es ist mir egal ob du bei deutschen Händlern zu viel für Akkus bezahltst die du genauso gut von HobbyKing kriegen würdest, ich werde meine Akkus weiterhin bei Hobbyking kaufen und Geld sparen, dass ich dann in andere Dinge investieren kann.
ßberlege dir mal was du alleine bei den Akkus für deine Helis sparen könntest
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
hallo,Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenFür mich stellt sich die Frage,warum soll er sich die in Deutschland absolut überteuerten Akkus kaufen? Sie sind meist nicht besser als die Akkus von Hobbyking und HobbyKing ist ein wirklich seriöser Laden, nicht ein ebay Kleinhändler mit schlechten Akkus. Außerdem wenn du noch keinen Akkus von HobbyKing hast, wie willst du dir dann so sicher sein das es das gleiche Problem ist wie mit den kleinhändlern aus der Bucht? Ja, man muss auf die Akkus warten und ja Zoll und Versand sind teuer, aber es ist trotzdem deutlcih billiger als aus DE.
Fazit: Es ist mir egal ob du bei deutschen Händlern zu viel für Akkus bezahltst die du genauso gut von hobbyKing kriegen würdest, ich werde meine Akkus weiterhin bei Hobbyking kaufen und Geld sparen, dass ich dann in andere Dinge investieren kann.
ßberlege dir mal was du alleine bei den Akkus für deine Helis sparen könntest
weil du ein zahnrad in der chinesischen wirtschaft wirst ?
kennst du überhaupt die tatsächlichen vorgänge in fernost ?
Mehr Marktmacht: China produziert rund 95 Prozent aller wichtigen Metalle, die für die Herstellung von High-Tech-Produkten benötigt werden. Künftig will die aufstrebende Wirtschaftsmacht die Preise sogar noch stärker kontrollieren.
den dummen kunden mit billig locken und dann zuschlagen.
XXXX - Edit by Mod - solche Ausdrücke wollen wir hier definitiv nicht!
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Maltroc
Wasn Glück flieg ich meist meinen 600N
EDIT: Könnte man nicht Patriot sagen ? Da ich mich nicht mit Mördern vergleichen möchte .
Kommentar
-
ZustimmGruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-
wem ?Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenZustimm
mir
?
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Mann Mann, cool bleiben das ist doch nur ein Hobby ...
Und pass auf du kleiner Schleimer , lass dir mal was vom Jörg hinter die Löffel geben bevor du das Bier verschüttest...und Salz in die Wunde streust..Gru� Manfred
Kommentar
-
So jetzt reichts mir, wenn ich so eine Schei** lesen muss "XXXXX"!Zitat von MeisterEIT Beitrag anzeigenhallo,
weil du ein zahnrad in der chinesischen wirtschaft wirst ?
kennst du überhaupt die tatsächlichen vorgänge in fernost ?
Mehr Marktmacht: China produziert rund 95 Prozent aller wichtigen Metalle, die für die Herstellung von High-Tech-Produkten benötigt werden. Künftig will die aufstrebende Wirtschaftsmacht die Preise sogar noch stärker kontrollieren.
den dummen kunden mit billig locken und dann zuschlagen.
XX
grüße
*Edit
Das ist jetzt absolut niveaulos!Zuletzt geändert von thomas1130; 17.08.2010, 20:01.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Maltroc
Hey. Bei mir kann man Holzknüppel bestellen.
15 € pro Stück. + Versand
Wer Intresse hat einfach PM an mich .
Kommentar
-
ich nehme zweiZitat von Maltroc Beitrag anzeigenHey. Bei mir kann man Holzknüppel bestellen.
15 € pro Stück. + Versand
Wer Intresse hat einfach PM an mich .
aber nur, wenn es deutsche Eiche ist
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Maltroc
Hey komm .
Die Gemühter sind schon sehr hochgepuscht.
Denke du meintest eher, dass man unsere Wirtschaft fördern sollte, anstatt es den Chinesen
in den Rachen zu werfen.
Aber hast es etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Zeit von damals ist echt nicht schön gewesen oder sollte man toll finden.
Wir können uns echt glücklich schätzen ,dass wir so lange Frieden haben und Heli fliegen können.
Daher. Laßt mal alle gut sein.
Gruss Ich
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Maltroc Beitrag anzeigenHey komm .
Die Gemühter sind schon sehr hochgepuscht.
Denke du meintest eher, dass man unsere Wirtschaft fördern sollte, anstatt es den Chinesen
in den Rachen zu werfen.
Aber hast es etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Zeit von damals ist echt nicht schön gewesen oder sollte man toll finden.
Wir können uns echt glücklich schätzen ,dass wir so lange Frieden haben und Heli fliegen können.
Daher. Laßt mal alle gut sein.
Gruss Ich
natürlich finde ich die gewinne die, die importeure machen nicht wirklich gut.
ich finde die preisunterschiede auch nicht okay.
aber sollte man wirklich alles mit preisen von drüben vergleichen?
wenn es nur noch am preis eines akkus hängt,...
ist das hobby dann wirklich sinnvoll?
grüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Maltroc
Wenn der Spaß nicht zu kurz kommt.
Eigendlich ist es doch egal, wo man seine Ausrüstung her bekommt.
ßndern kann man daran eh nichts.
Der eine hat halt nicht soviel Geld zur Verfügung.
Und jeder der Heli fliegt weiß , wie heftig der Entzug ist, wenn man nicht fliegen kann
Kommentar

Kommentar