ich habe meinen T-Rex etwas geschrottet und möchte versuchen diesen selbst wieder flugtauglich zu bekommen.
Könnte etwas Unterstützung und Hilfe gebrauchen. Danke.
Zur Zeit versuche ich die Paddel-Stangen aus dem Zentral-Stück zu bekommen. In der E-Teile-Liste sind diese (zwei Stück) zu je 220 mm angegeben.
Bei mir sieht es so aus, als wenn die Paddel-Stange ein Stück wäre/ist. Ich kann diese durchs Zentral-Stück hin und her bewegen als ein ganzes Stück (Paddel-Wippe zerbrochen). Die Paddelstangen können ja wohl nicht im Schaft der Haupt-Rotor-Zentralstück zusammengeschraubt sein. Die ganze Paddel-Stange ist lose darin zu bewegen.
Dann muß ich wohl Haupt-Rotor-Zentral-Stück lösen, Oder?
Ich benutze vollgende Bau-Anleitung:
Auf Seite 8 ist oben der Rotor-Kopf gezeigt mit der Paddel-Wippe und es wird 220 mm angegeben ß 1,97x220mm.
Die Hörner der Paddel-Wippe, wo die Kugellager drin sind und die Paddel-Stange drinsteckt/durchläuft sind beidseitig abgebrochen und alleshangt auf der Paddelstange und läßt sich in einem Stück hin und herbewegen**
Vielleicht weiß jemand Rat.
Auf der mitgeliefertn Bauanleitung, die mit meinen T-Rex vor etwas mehr als zwei Jahren mitgeliefert wurde steht (als ich den T-Rex flugfertig bei meinem Händler entgegennahm):
T-Rex 450 S Part I Apr.2007 (alles in engl.)
Diese Bauanleitung deckt sich aber fast 100% mit dem Link von oben hier in meinem Thread
Na, dann warte ich mal auf Antwort
danke
skycom

Kommentar