Deswegen ein Produkt, das schon gut ist, muß man doch nicht gleich wieder verbessern, es sollten doch erst mal die Kosten wieder reingespielt werden, oder?
Es handelt sich hier ja auch um ein echt gutes Produkt !!! Keine Frage.
Aber meiner Meinung nach ist die Aussage : "auf Margen achten. Obwohl sich diese in dem Fall nicht aendern wuerde" ja schon die Anwort in sich.
Das Produkt könnte verbessert & weiter die Kosten unvermindert einspielen.
Ach ist ja auch egal, schade um die Zeit.
Hallo,
Hab heute auch den neuen FBL Kopf montiert
Von der Optik bin ich schon mal begeistert. Geflogen bin ich heute leider noch nicht so viel, da ich die ganze Zeit am Einstellen war. Aber zu dem kurzen flug den ich noch machen konnte bevor's dunkel wurde kann ich nur sagen spitze
Hier noch ein direkter Vergleich der beiden Rotorköpfe! Einmal Orginal mit Mikkado FBL-Umbau und der andere ist natürlich der PSG:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar