T-Rex 500 - neuer FBL-Kopf - Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kettioriginal
    Kettioriginal

AW: T-Rex 500 - neuer FBL-Kopf - Erfahrungen

Zitat von Pectoralis Beitrag anzeigen
    Deswegen ein Produkt, das schon gut ist, muß man doch nicht gleich wieder verbessern, es sollten doch erst mal die Kosten wieder reingespielt werden, oder?
    Es handelt sich hier ja auch um ein echt gutes Produkt !!! Keine Frage.
    Aber meiner Meinung nach ist die Aussage : "auf Margen achten. Obwohl sich diese in dem Fall nicht aendern wuerde" ja schon die Anwort in sich.
    Das Produkt könnte verbessert & weiter die Kosten unvermindert einspielen.
    Ach ist ja auch egal, schade um die Zeit.

Kommentar

• ugv160
      ugv160

Hallo zusammen,

habe jetzt auch den Peter Schmidt Kopf mit Spinblades gekauft. Als Elektronic benutze ich den HC3SX.

Was muss ich alles beim Umbau beachten? Gibt es eine Anleitung, was zu beachten ist. Welche Dämpfergummies verwendet ihr.

Mein Flugstil ist unspektakulär, bin am sauberen Rundflug üben, da ich irgendwann einmal Scale fliegen will. Also kein 3D bolzer.

Danke schonmal,

Grüße
      Ralf

Kommentar

• AndiB
        Member
        • 04.03.2010
        • 58
        • Andreas
        • Marktoberdorf

Hallo,
        Hab heute auch den neuen FBL Kopf montiert
        Von der Optik bin ich schon mal begeistert. Geflogen bin ich heute leider noch nicht so viel, da ich die ganze Zeit am Einstellen war. Aber zu dem kurzen flug den ich noch machen konnte bevor's dunkel wurde kann ich nur sagen spitze

Hier noch ein direkter Vergleich der beiden Rotorköpfe! Einmal Orginal mit Mikkado FBL-Umbau und der andere ist natürlich der PSG:

Gruß Andi

Kommentar

Lädt...
        X