Den Rest werde ich nicht bewerten weil ich es noch nie getestet habe. Aber um ehrlich zu sein sieht der Heli X etwas merkwürdig aus^^
Ich persöhnlich würde den Reflex vorziehen gegenüber dem Realflight, da es einfach in der Flugphysik wirklich ein bisschen realistischer ist meiner Meinung nach.
Der Phonix sieht aber auch gut aus =) Zumindest von der Grafik
Ich habe nur die Demoversion des Heli-X und kann deswegen nur von dieser berichten.
Und meiner Meinung nach trifft das günstig zu, ja, aber so gut finde ich ihn ehrlich gesagt nicht.
Der Realflight ist da einfach um Längen besser (G4 bzw. G4.5).
Also meine Empfehlung ist ganz klar der Realflight, auch wenn er teuer ist.
Den Phönix konnte ich leider noch nicht testen.
Ich hatte zuerst den Reflex. Der hat mir so garnicht zugesagt, komisches Steuergefühl und irgendwie langweilig.
Jetzt habe ich seit einer Woche den Phoenix. So viel Zeit wie in der einen Woche, habe ich in einem Jahr nicht vor dem Reflex gesessen. Der Phoenix macht mir wesentlich mehr Spaß.
Ich nutze Reflex XTR und seit kurzem RealFlight 4.5. Heli-X und FMS hatte ich auch einmal.
Wenn man sich mit dem Programmen auseinandersetzt ist mMn Reflex das bessere.
Das größte Problem ist jedoch, dass ich mir in allen SIMs viel mehr zutraue als dann
in der Realität. Und diese Blockade hat noch kein SIM geknackt.
Ich benutzte den "easyFly 3 Starter KIT"(zu Weihnachten vom Vater bkommen), den FMS (kostenlos) und HELI x auch nur DEMO. Und zu allen dreien kann ich nur sagen irgendwie unrealistisch
FMS hat viele Modele Sound und Grafik gehen so
easyFly 3 hat nur 5 Modele (3 Flächen und 1 Hubi 1 KOAX) Sound und Grafik gehen so aber man kann ins Model in Ego Perspektive fliegen das ist cool aber nur auf der 3D-Karte
HELI x hat auch viele Modele aber der Sound ist sche.... wen man Gas gibt bleibt der Ton immer gleich
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, eine summt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar