kann man mit dem PhönixCreator ganze Helis erstellen? Dann nehme ich mich der Sache an.
Henseleit TDR Rigid für den Phoenix
Einklappen
X
-
HannoverH
AW: Henseleit TDR Rigid für den Phoenix
kann man mit dem PhönixCreator ganze Helis erstellen? Dann nehme ich mich der Sache an.
-
maxx2504
Kannst du nicht. Damit sind nur neue Texturen möglich...Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenkann man mit dem PhönixCreator ganze Helis erstellen? Dann nehme ich mich der Sache an.
Gruss Micha
Kommentar
-
Ich glaube das können wir vergessen. Da wird nichts mehr kommen....
Hauptsache ein T-Rex 700 E ist jetzt drin....
Kommentar
-
ich denke mal dass da auch ein Teil sponsoring seitens der Hersteller sein wird.
Align kann an die Tuere kacken und das Ding ist einen Monat spaeter im simulator als update drinnen.Gruss Harry
Kommentar
-
Tom1976
Der Phoenix ist so realistisch,das sogar die Wartezeit des TDR simuliert wird.
Kommentar
-
HannoverH
Der war gutZitat von Tom1976 Beitrag anzeigenDer Phoenix ist so realistisch,das sogar die Wartezeit des TDR simuliert wird.
Kommentar
-
Hallo,
es hat sich zu dem Thema was getan.
Mit ein Freund aus Frankreich, Jean-Pierre, haben wir die Photos von meinem Rigid so gemacht wie Phoenix die haben möchte und sind auf die zugegangen.
Und nach Wochen warten gabs gestern eine eMail von Phoenix mit einer .phx Datei die wir testen sollten.
Wir werden es heute abend sofort ausprobieren und ich bin gespannt auf das Ergebniss.
Leider hat Phoenix uns gebeten die Datei nicht zu verteilen aber wir dürfen ja darüber diskutieren, es bedeutet aber dass es demnächst freigegeben wird.
Gruß
Fred.T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Genial ich würde noch ein Mitglied des Henseleit-Teams wie Timo (der noch dazu genail fliegt) einbeziehen, um ein möglichst realitätsnahes Modell anbieten zu können...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Super Sache!
Schade dass ihr die Datei nicht weitergeben sollt - aber Screenshots werden ja erlaubt sein. Könntest Du da ein paar posten?
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Also, ich habs probiert, es geht perfekt und sieht wirklich gut aus, bis auf den Tesa Steifen auf die Blättern.
Ich muss jetzt kurtz gehen und ich mache heute Abend ein Paar Bilder
FredT18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Hallo,
hier findet hir Photos von mein Rigid Montage du Rigid - Fredoc
Und anbei die Sim Version davon.
Vom Flugverhalten ist es realistich, ich habe aber nur ein Paar Minuten probiert, kann sicherlich noch verbessert werden
Gruß
Fred.T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Ooops die Bilder sind verschwunden !!
2ter VersuchAngehängte DateienT18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Giftzwerg2
juhu weiß man bis wann es denn zum Downloaden gibt
Gruß Roland
Kommentar

Kommentar