Moin zusammen
Was haltet ihr denn von dem Aerofly ??
Da ich ein Mac habe , ist die Auswahl nicht groß:
Aerofly und Heli-X
Mir wurde der Aerofly empfohlen
Mal abgesehen vom Geld - welcher ist besser ?
Betreben werden soll der Sim mit einer FF10

Was mir nach einigen Wochen Phoenix als leichter Kritikpunkt aufgefallen ist, dass die Einpassung der Flugmodelle in die Umgebung nicht so gut gelungen ist wie bei AFPD. Gerade wenn das Modell etwas weiter von einem weg ist wirkt der Hintergrund schon ziemlich unscharf im Vergleich zum gerenderten Heli. Das ist keine grosse Katastrophe, aber AFPD machte es meiner Meinung nach eben sichtbar besser. Das ist aber eher eine kosmetische Sache, von der ich den Kauf nicht unbedingt abhängig machen würde. Genausowenig wäre es für mich ein NoGo, dass der AFPD das Rotorknattern bei schnellen Pitchwechseln nicht simuliert.
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar