Reflex XTR 5.05

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bob2008
    Member
    • 15.12.2008
    • 350
    • Gunter
    • Leonberg

AW: Reflex XTR 5.05

Zitat von skyslk Beitrag anzeigen
    >x8000 kostest 99 Euro
    das ist echt ein Drama ... mein Reflex ist ein halbes Jahr alt ...X8132 ... jetzt soll ich für das Update 99,- bezahlen?? Die spinnen. Die 20,- hätte ich ja noch ausgegeben, aber für die Kohle hole ich mir lieber einen Akku.
    unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• Klaus Eiperle
      Gesperrt
      • 12.10.2007
      • 593
      • Klaus
      • Bad Waldsee

Hallo Gunter,

dann hast Du doch sicher nicht den vollen Preis für den Reflex bezahlt. Den 5.05 gibts nämlich schon seit einem halben Jahr.

Dass das Update von den verschleuderten Reflex XTRs nicht das gleiche kosten kann wie das Update von den Kunden die den 5.04 normal gekauft haben ist doch logisch.

Viele Grüße,
      Klaus

Kommentar

• Andre Riesmeier
        Andre Riesmeier

Was ich halt total schade finde ist das der Ivol eingestellt wurde jetzt wo meiner nen Wackelkontakt hat und ich meine FF 10 anscheinend wohl nicht nutzen kann Und Hilfe ist da wohl auch nicht in Sicht.

Kommentar

• bob2008
          Member
          • 15.12.2008
          • 350
          • Gunter
          • Leonberg

Zitat von Klaus Eiperle Beitrag anzeigen
          dann hast Du doch sicher nicht den vollen Preis für den Reflex bezahlt. Den 5.05 gibts nämlich schon seit einem halben Jahr.
          Hallo Klaus, also ich habe am 19.06.08 genau 235,- EUR bezahlt, auf den Webseiten war da nichts von einer 5.05 zu lesen, dort stand dass die neueste Errungenschaft des roten Dongels auch mit einer Walkera PCM Funke geht, bin mit einem DF60 eingestiegen. Wenn die 235,- ein Schnäppchen waren sage ich nichts mehr ... aber das war IMHO der reguläre Preis.

Muss evt. mal bei dem Händler vorbei und ihn darauf ansprechen.

Gruß bob
          unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer

Kommentar

• Klaus Eiperle
            Gesperrt
            • 12.10.2007
            • 593
            • Klaus
            • Bad Waldsee

Ooops,

es gab sogar noch im Dezember ein paar Online-Händler, die behauptet hatten, dass der 5.04 der aktuellste Reflex ist, nur haben die ihn günstiger verkauft, wonach man mit dem 99 Euro Update Preis dann wieder auf den regulären Verkaufspreis kam.

In Deinem Fall ist es besonders bitter... :-( ...das hat aber nicht der Hersteller verbockt, sondern der Vertrieb, der nun ja nix mehr mit dem Hersteller zu tun hat.

@Andre: kannst Du den Wackelkontakt nicht selbst reparieren?

Viele Grüße,
            Klaus

Kommentar

• frischli
              frischli

Hallo Jungs und Mädels,
              also ich habe ja den Reflex 5.04 mit Rotem Dongel und einer X10600er Nr. Es klappt nicht ohne auch den Dongel zu erneuern. Das wäre jetzt bei Simwerk ja kein Problem aber sind denn die Unterschiede von 5.04 auf 5.05 so groß * Klar für einen guten Preiß die neuste Version zu haben ist schon ok aber nicht alle Updates müssen ja auch Vorteile haben...Laufen die Helis von RC-SIM, wie groß sind Unterschiede von 5.04 auf 5.05 * Würde mich wie immer über eine Antwort freuen..

Viele Grüße,

Uwe

Kommentar

• Marlex
                Marlex

N'Abend Uwe

Ich habe den Update seit einigen Tagen drauf und ich find die Neuerungen sind kaum spürbar. Das einzige, was ich wirklich besser finde ist der Sound. Nun hört man den Blattschlag, aber im Vergleich zum Phoenix stinkt Reflex ab.

Irgendwie krieg ich auch das Heck-Einrastverhalten seit Update nicht 100pro hin (trotz Kalibrierung). War vor Update besser.

Mein roter Reflex-Dongle hat "X2080" und es funktioniert einwandfrei.

Muss man V5.05 haben? Meiner Meinung nach nicht.

Gut's Nächtle
                Markus

Kommentar

• frischli
                  frischli

Hallo Markus,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja was soll ich sagen, ich werde wohl bei der 5.04 bleiben. Ich sehe nicht in jedem Update auch Vorteile. Soll nicht heißen, daß der 5.05 jetzt schlecht ist oder so. Kann mir ja auch keine Meinung bilden. Aber ich bin mit der 5.04 Version ganz zufrieden. Zum Glück habe ich das Update auf einem anderen älteren Rechner bei mir Installiert so brauche ich nicht wieder alles neu zu machen...

Beste Grüße,

Uwe

Kommentar

• Pimped Deere
                    Member
                    • 13.04.2008
                    • 357
                    • Jens
                    • Wierup

Zitat von Fly-So-High Beitrag anzeigen
                    Nach weiterem basteln bin ich auch den ab und an stehen bleibenden Rotorblättern auf die Schliche gekommen - meine alte Nvidia 5200er Grafikkarte war einfach überfordert selbst bei der kleinsten Panorama Auflösung und SIM im Vollbild bei 800 x 600 x 32 war die also an ihrer Grenze auch wenns damit ziemlich flüssig lief. Neue Grafikkarte und nu funzt es bestens !

Marcel ... der nun völlig HAPPY SIM fliegt wärend draussen -20°C sind

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Stehenbleibende Rotorblätter!!!!
                    Ich schätze mal, dass es bei mir auch an der Grafikkarte liegt. GeForce 5700
                    Was hast du denn jetzt für eine Karte drin und wieviel Arbeitsspeicher hast du*
                    Danke...

Jens
                    Freundliche Grüsse

Jens

Kommentar

• Heidjer
                      Heidjer

Hi,

ich habe jetzt upgedatet und es funktioniert auch mit rotem Dongle >8000er Nummer.

Ich hatte gelesen das man eine Funktion wie beim PhoenixRC "Ground in View" hat. Leider habe ich nichts gefunden, ich habe alle Menus durchgesehen. Ich finde diese Funktion aber sehr gut, da ich auf dem Platz auch immer etwas vom Boden sehe.

Gibt es die Funktion nun im neuen XTR oder war dies eine Fehlinformation?

Gruß Heidjer

Kommentar

Lädt...
                      X