Reflex XTR 5.05
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von southside81; 22.12.2008, 22:24.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
roomflyer
AW: Reflex XTR 5.05
Hi!
Bei mir keine der angesprochenen Probleme, läuft sehr gut.
Aaaber: Wenn ...
- jemand während des Flugtreffens das Modell wechselt
- oder ein neuer Teilnehmer beitritt
- bzw. jemand das Treffen verlässt,
.. steht bei mir währenddessen jedes mal für eine Sekunde der komplette Bildschirm.
Kann das jemand bestätigen?
Kommentar
-
Wankie -
Ja, ist bei mir auch so.Zitat von roomflyer Beitrag anzeigenAaaber: Wenn ...
- jemand während des Flugtreffens das Modell wechselt
- oder ein neuer Teilnehmer beitritt
- bzw. jemand das Treffen verlässt,
.. steht bei mir währenddessen jedes mal für eine Sekunde der komplette Bildschirm.
Kann das jemand bestätigen?
Michael
Kommentar
-
roomflyer
Das ist ehrlich schade, sehr lästig und schränkt das Online-Spielen sehr ein. Dabei macht gerade das besonders viel Spaß.
Es liegt also nicht an meiner Konfiguration, gut zu wissen.
Kommentar
-
Der Sim ist nicht zum spielen da sondern zum trainieren. Wenn ich zocken will mach ich die Playstation anZitat von roomflyer Beitrag anzeigenDas ist ehrlich schade, sehr lästig und schränkt das Online-Spielen sehr ein. Dabei macht gerade das besonders viel Spaß.
Es liegt also nicht an meiner Konfiguration, gut zu wissen.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
roomflyer
Ah so! Jetzt wird mir alles klar. Es ist eine Ausbildungs-Software für ernsthaft professionell ambitionierte Kunstflugmodellhubschrauberpiloten. Dass die Simualtion hin und wieder steht, ist daher vermutlich kein Bug sondern soll den täglich hart trainierenden, professionellen Kleinhubschrauberpiloten dabei unterstützen, bei eventuellen kurzen Verschiebungen des Raumzeitkontinuums während eines Fluges korrekt zu reagieren.
Ich weiß, das Fliegen so eines kleinen Hubschraubers hat nichts mit Spiel zu tun, das ist eine ernste Sache und es tut mir leid, sollte ich das Trainingsprogramm durch den Gebrauch des Verbs "spielen" in den Bereich von Freizeit oder gar Muse gerückt haben. Spielen tun doch nur Kinder - während der Ausführung des Modellhelikoptersports jedoch bzw. während dessen notwendigen Trainingsphasen sollte man seine Sinne natürlich beieinander haben und konzentriert arbeiten. Ich werde ab sofort immer mit ernster Mine vor dem Rechner sitzen und mich nicht mehr darüber freuen, dass es auch einfach nur Spaß macht und immer dran denken: 3D-Sportmodellhelikopterfliegen ist eine ernste Sache, kein Spiel!
Kommentar
-
ohne WorteZitat von roomflyer Beitrag anzeigenAh so! Jetzt wird mir alles klar. Es ist eine Ausbildungs-Software für ernsthaft professionell ambitionierte Kunstflugmodellhubschrauberpiloten. Dass die Simualtion hin und wieder steht, ist daher vermutlich kein Bug sondern soll den täglich hart trainierenden, professionellen Kleinhubschrauberpiloten dabei unterstützen, bei eventuellen kurzen Verschiebungen des Raumzeitkontinuums während eines Fluges korrekt zu reagieren.
Ich weiß, das Fliegen so eines kleinen Hubschraubers hat nichts mit Spiel zu tun, das ist eine ernste Sache und es tut mir leid, sollte ich das Trainingsprogramm durch den Gebrauch des Verbs "spielen" in den Bereich von Freizeit oder gar Muse gerückt haben. Spielen tun doch nur Kinder - während der Ausführung des Modellhelikoptersports jedoch bzw. während dessen notwendigen Trainingsphasen sollte man seine Sinne natürlich beieinander haben und konzentriert arbeiten. Ich werde ab sofort immer mit ernster Mine vor dem Rechner sitzen und mich nicht mehr darüber freuen, dass es auch einfach nur Spaß macht und immer dran denken: 3D-Sportmodellhelikopterfliegen ist eine ernste Sache, kein Spiel!

Zuletzt geändert von Running Man; 27.12.2008, 12:59.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
skyslk
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
fraggerno1
Ich wollte mir auch gerade das Update besorgen, allerdings stört mich folgender
Hinweis
- Ihre jetziges Interface eine Seriennummer größer als X8000 hat
Meine Seriennummer ist zwar vierstellig mit grossem X davor aber nicht größer als 8000
eher kleiner, geht das dann auch noch. (Rotes Interface, NICHT blau)
Ich dachte es gibt ab 5.04 keine Version mehr die mit dem blauen Interface läuft, d.h.
es ist nur für die roten lauffähig, aber seit wann gibts es da auch schon Unterschiede?
Kommentar
-
fraggerno1
Hat sich schon erledigt, der Satz glt für das Blaue Interface, dann benötigt man auch das Hardware Update, wenn Version kleiner, dann reciht der Software Update.
Kommentar

Kommentar