hab ich genauso wie du es beschrieben hast..
leider wars bei mir ohne erfolg
geht leider noch immer nicht,aber naja flieg montag eh ne woche auf urlaub..vielleicht weiss bis dahin robbe oder reflex schon mehr..
ist wohl vom Wetter abhängig Hab die FF10 jetzt 2 Tage ohne Probleme am Sim gehabt, gerade eben beim Einschalten wieder das Problem. Dürfte irgend ein Toleranzproblem des Reflex-Interface sein. Ich geb´s momentan auf und simme mit der FX18 weiter.
mein beileid dachte,wenigstens bei einem funktioniert es..
da händler meinte etwas wegen unterschiedlichen spannungen am ausgang,mal schaun was in einer woche so alles passiert.
und bis dahin wird mit der ff-7 geflogen,die funkt.wenigstens.
Ich habe soeben auch eine FF-10 bestellt (2,4Ghz).
Welches Kabel vom Reflex brauch ich denn für diese Funke? Nutze derzeit noch Graupner und brauch da für die FF-10 einen Adapter, aber welchen?? Kann jemand helfen und hat gar eine Bezugsquelle/Link?
Der Sim kostest nix, den Preis bezahlt man bei Reflex nur für den Dongle bzw. Adapter und den gibt es nur bei der Firma Reflex. Ohne den Dongle läuft das Programm nicht. Von Raubkopien wollen wir hier nichts wissen, entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.
Der Sim kostest nix, den Preis bezahlt man bei Reflex nur für den Dongle bzw. Adapter und den gibt es nur bei der Firma Reflex. Ohne den Dongle läuft das Programm nicht. Von Raubkopien wollen wir hier nichts wissen, entsprechende Beiträge werden sofort gelöscht.
* gehts noch??
Ich nutze derzeit Graupner und suche jediglich einen Adapter, dass ich jetzt die FF-10 dran hängen kann, mehr nicht!!
Wer hat denn etwas geschrieben von Raubkopien?? Das Dongle habe ich auch, sonst wärs ja mit meiner Graupner auch nicht gegangen, oder*
Welche Version von Reflex hast du? Die mit dem 'neuen' (mit Mini - USB Stecker im Dongle) oder die 'alte' (mit dem 4-poligen Western-Stecker)?
Mit meiner Version (alter Dongle) funktionieren FF-9 und FF-10 anstandslos, mit dem neuen Dongle gibts massive Probleme! Kabel für die FF-10 bekommst du bei Reflex direkt, ist das gleiche wie für die FF-9 (mit dem 6-pol. Futaba - Stecker)
Hope it helps,
Peter
P.S.: Mit der Kombination auf den Fotos funktionierts! (Kabel von Reflex direkt bezogen)
ich habe genau das blaue Dongle, am anderen Ende ist derzeit die 3,5mm Klinke für die Graupnersender dran. Ich brauche also den Adapter, 6polig wie im 1. Bild von Dir?
ich habe genau das blaue Dongle, am anderen Ende ist derzeit die 3,5mm Klinke für die Graupnersender dran. Ich brauche also den Adapter, 6polig wie im 1. Bild von Dir?
Genau! Und das Ding findest du auf der Reflex - Homepage...
gibts irgendwelche neuen infos dazu?
hab letzte woche bei robbe österreich angerufen, und der meinte das ichs ja mal vorbei bringen kann und er probiert dann ein bissl.
scherzkeks..1.will ich ja fliegen und 2.hat selbst mein händler geguckt das sie nicht mit dem roten dongle vom reflex funkt.
oder gibt es wirklich nur 2 leute die ne ff-10 mit nem neuen reflex benutzen*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar