Achso: Und ich habe insgesamt nur genau 70 polygone

Felix

Bekomme auch leider nichts auf die Haube. Würde gerne mal wissen ob man bestimmte Sachen nocht animieren muss oder was weiss ich ?
Hatte leider auch keine genauen Daten. Hoffe die Polygonzahl geht noch ? Du, Mario, sagstest was von 20000 oder ?

Nunja im Ende hab ich doch zu viele Polygone und muss auf die Rotoranimation verzichten. Sieht aber auch ohne gar nicht so schlecht aus, so ähnlich wie auf einer Filmaufnahme. Danke Mario hat so ziemlich alles geklappt. Auch das linken der Bauteile hab ich jetzt endlich gerafft. Hatte immer die falsche Reihenfolge in der Herarchie. Auf die Haube kann ich allerdings keine Textur machen...also hab ich der Haube selber einfach drei Farben gegeben und die Form etwas umgestaltet. Ist zwar nicht so schön geworden wie ich dachte, aber beim nächsten Modell bin ich um einiges schlauer, danke nochmal Mario
Schliesslich war das mein erster Heli und meine erste 3D Arbeit überhaupt, sonst nur Texturen bis jetzt gemacht 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar