So dann will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben...nachdem ich in Sinsheim zur Messe mal beim Reflexteam angefragt habe was mir denn das nächste Update tolles bringt und die Leute da nichts konkretes sagen konnten ausser komischem Gestammel von wegen Erweiterung auf 9 (oder warens 12) Kanäle zum programmieren von Landeklappen etc. - Hallo ich fliege Heli- war ich ehrlich gesagt arg enttäuscht.Auf meine Frage nach einem Rotorsound bzw Multiplayerupdate konnte man mir nicht mal sagen ob, geschweige denn wann sowas kommen soll.Mein Eindruck war lediglich die versuchen den Ivol an die Leute zu bringen von dem ich bis heute nicht weis wozu ich den unbedingt brauchen soll - ich hab ja schon ne gescheite Funke so wie wohl viele.Hab mir jetzt inzwischen zum vergleichen den Realflight G3,5 besorgt und muss ehrlich sagen der wird mir zuviel gelobt - mag der Reflex XTR auch nicht ganz perfekt sein so ist der mir trotzdem 3x lieber da sind die Modelle wenigstens alle der Realität näher und nicht so überpowert wie beim RF 3,5. Zum Thema Multiplayer - das muss ich zugeben ist garnicht so toll - ich mags net besonders wenn mir dauernd 2-3 Helis quer durch mein Blickfeld oder meinen Heli fliegen das passiert mir ja hoffentlich real auch nicht.Der Rotorsound ist zwar leicht übertrieben aber hat was und flugphysikalisch gesehen hat jeder der beiden Sims vor und auch Nachteile sodas keiner dem anderen so sehr überlegen ist...
Marcel .. der seine persönliche Meinung soeben schilderte

Kommentar