Ich finds auch nicht ganz fair von Reflex. Beim Kauf, der jetzt etwa ein halbes Jahr her ist, konte ich mir Updates laden und dann entscheiden, was sie mir wert sind. Ich geb ja zu, ich habe nichts bezahlt. Für mich gabs im Wesentichen nur ein paar Szenen und Modelle, die ich nicht brauchen konnte. Außerdem hatte ich grade erst gekauft und hab dieses Update mal als Vervollständigung angesehen.
Die neue Hardware (Dongle) jetzt, sehe ich aber eher als Maßnahme von Reflex die Updates doch bezahlen zu müssen und das passt meiner Meinung nach nicht zu der Aussage, dass man selbst entscheiden kann, was einem das neueste Update wert ist.
Wenn die Updates gut sind, bin ich auch bereit dafür zu bezahlen, nur die Möglichkeit dies zu testen hat mir Reflex jetzt genommen. Schade, denn dieses Argument war für meine Kaufentscheidung nicht ganz unwichtig.

gewesen. Es zwingt dich ja auch wirklich keiner, das neue Upgrade zu bestellen. Und schau mal, was du für AddOns beim Realflight bezahlst. Außerdem kostete damals ein Upgrade von G2 auf G3 auch etwa 150-200 Dollar. Vom deluxe auf G2 ebenso. Aber hier beim Reflex wird halt gemault
.
oder ? nur der dongle upgrade!

Kommentar