... ich hätte auch vorher nie gedacht, dass Autoroteren im Sim so viel Spass machen kann ... Liebe Grüsse, Robert
AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
... ich hätte auch vorher nie gedacht, dass Autoroteren im Sim so viel Spass machen kann ... Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
-
So, nun kurz angetestet. Auf Anhieb mit RX2Sim auf meinem 3 Jahre alten Laptop gelaufen, und auch fluessig. Im Vergleich zum Next fuehlt sich Collective Pitch viel besser an, ich wuerde sogar sagen sehr realistisch. Aber mit dem Demo-Vogel in seinen default-Settings komme ich nicht zurecht (der 700er Logo). Flips und TicTocs fuehlen sich auf Anhieb sehr gut an, aber i kann netamal an 8er fliegen...Es fuehlt sich irgendwie wie zu viel Expo an, obwohl es in den Fbl-Settings auf 0 steht?
Ich werde jedenfalls zuschlagen und weiter testen.Zuletzt geändert von HeliHans; 24.12.2018, 07:18.
Kommentar
-
Demo habe ich installiert, DX6i (meine Simulator-FS) unter Win7 kalibriert; da kommt schon kein Ausschlag bei Roll , was auch im wizzard so ist. Im Monitor der FS geht das aber und im RF7.5 geht die FS auch.
Den Heli kann ich aber nicht steuern, da die Kanalzuordnung wohl nicht stimmt.
Dazu die Fehlermeldung wie unten.
Wo muß ich nachbessern?
Vielen Dank schon mal für einige gute Tips :-)
Gruß
WolfgangAngehängte DateienEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
was für eine Verbindung zwischen Sender und PC benutzt du denn ???Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Ich nutze den Orange RX DSMX/DSM2Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenwas für eine Verbindung zwischen Sender und PC benutzt du denn ???Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ist noch 2.0.6.Zitat von papads Beitrag anzeigenIst die Demo bereits 2.0.7?
Gruß
WernerEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Den Orange RX kann man mit DSMX und auch DSM binden, hast Du schon beides ausprobiert? Und selbstverständlich sollten in der Gamecontrollerkalibrierung von Windows alle 6 Kanäle funktionieren. Falls nicht, ist hier schon ein Fehler.
PS. Hab meine Funke auf ein Helimodell gesetzt für den AccuRC.Zuletzt geändert von Weinbau; 29.12.2018, 12:14.LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
Beides versucht; keine ßnderung.Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenDen Orange RX kann man mit DSMX und auch DSM binden, hast Du schon beides ausprobiert? Und selbstverständlich sollten in der Gamecontrollerkalibrierung von Windows alle 6 Kanäle funktionieren. Falls nicht, ist hier schon ein Fehler.
PS. Hab meine Funke auf ein Helimodell gesetzt für den AccuRC.
Helimodell ist klar.
Viel schlauer bin ich noch nicht.
Daß schon bei Windows etwas nicht stimmt, ist offensichtlich; was meinst Du?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ist eine gute Idee.Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenProbiere es einmal mit einer anderen Fernsteuerung, Du hast doch noch eine DX9? Eventuell stimmt mit der DX6i etwas nicht.
Ich habe bisher nicht an der Funktion der DX6i gezweifelt, da sie am RF7.5 einwandfrei arbeitet.
Aber noch zur FS:
Ich habe einen freien Platz gewählt und "Heli" eingestellt. Sonst nichts angerührt.
Vielleicht fehlt da noch eine EInstellung?Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Mit der DX9 ist es nicht anders. Der Heli läuft an, ist aber nicht steuerbar, d.h. er reagiert zwar auf Steuereingaben, aber so konfus, daß ich nicht erkennen kann, was ich ändern muß.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Unter Win sind beide FS kalibriert; jeweils bei Roll tut sich wenig - in den Monitoren ist es aber OK.Zitat von Weinbau Beitrag anzeigenNein, das genügt so erst einmal. Danach direkt im Windows kalibrieren, hier sollten alle 6 Steuerkanäle funktionieren.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar