Hm. Ich steh auch manchmal seeeehr dicht vorm Modell. Dann kann ich aber einfach mit dem Mausrad rausscrollen und gut is. Lipo ist auch voll. Vielleicht mal auf doof nen anderen Lipo auf der Workbench reinpacken?
AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0.7 ist verfügbar!
Hm. Ich steh auch manchmal seeeehr dicht vorm Modell. Dann kann ich aber einfach mit dem Mausrad rausscrollen und gut is. Lipo ist auch voll. Vielleicht mal auf doof nen anderen Lipo auf der Workbench reinpacken?GruÃ?,
Daniel
-
Wenn ich am Mausrad drehe passiert nichts.
Akku tausch probier ich mal, denke aber das es nichts bringt da das komplette Modell ja schon gewechselt wurde...T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Ja, ich hatte das Problem auch. Die ersten paar Sessions war alles normal, und dann ploetzlich voll reingezoomed. Die ueblichen Gesten am Trackpad des Laptops zum Rauszoomen haben nichts gebracht. Erst als ich eine USB-Maus angesteckt habe, konnte ich mit dem Mausrad rauszoomen.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenKennt jemand folgendes Problem und eine passende Lösung?
Ich gehe auf "Fly", dann wird die Szenerie und das Modell geladen, anschließend wird soweit in das Model gezoomt das "ich mich in der Mechanik" befinde und die Akkus sehe.
Kommentar
-
Fliege die Version jetzt auch schon ne ganze Zeit und lief echt top!
Hmm, ich benutze eine USB-Maus am Desktop PC...
Was ich nicht gemacht habe gestern, den Rechner neu gestartet, das probier ich auch noch heute...T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
So, es läuft wieder!
Keine Ahnung was es war, heute den PC eingeschaltet, Sim gestartet und läuft!
Dennoch danke allen für die "Lösungs-Ideen", vielleicht steckte nur etwas im Speicher. PC neugestartet hab ich gestern nicht.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Ja ist geplant, wir arbeiten gerade an einem neuen Flight Recorder mit dem du Flüge aufnehmen, abspielen und, wie Modelle auch schon, über den Steam Workshop mit anderen Usern teilen kannst. Stickmover Support kommt dann sobald das alles fertig ist und funktioniert. Dafür musst du definitiv nicht neXt kaufen wenn du noch ein bisschen wartest.Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenHi Johnny,
Ist eigentlich stick mover support Im accurc geplant? Oder muss ich den Next kaufen?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich weiß, ist die wohl am meisten geliebte frage schlechthin, aber gibt-s da n timeframe dafür?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa ist geplant, wir arbeiten gerade an einem neuen Flight Recorder mit dem du Flüge aufnehmen, abspielen und, wie Modelle auch schon, über den Steam Workshop mit anderen Usern teilen kannst. Stickmover Support kommt dann sobald das alles fertig ist und funktioniert. Dafür musst du definitiv nicht neXt kaufen wenn du noch ein bisschen wartest.

MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Wir geben grundsätzlich keine timeframes an. Aber ich sags mal so, der Recorder ist bald fertigZitat von Multisaft Beitrag anzeigenIch weiß, ist die wohl am meisten geliebte frage schlechthin, aber gibt-s da n timeframe dafür?

Jonas
Kommentar
-
Ich zitiere mich mal selbst, an so etwas schon mal gedacht?Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen@Johnny
Habt ihr schon mal über einen Dedicated Server nachgedacht? Also quasi einen Spiele Server, den man z.B auf einen Linux-, Windows Server oder sogar potenten Nas dauerhaft laufen lassen könnte?
Da könnte man einen Server aufsetzen, hier die IP bekannt geben und der wäre immer erreichbar zum online Fliegen. Dazu noch nen schönen Voice Server und der Winter wäre gut überbrückt
Kommentar
-
Schön, dann kannst du gleich mal alles aufnehmen was du kannst.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWir geben grundsätzlich keine timeframes an. Aber ich sags mal so, der Recorder ist bald fertig

ßbrigens hab ich den sim im konfigurationsmenü zum Abstürzen gebracht indem ich bei dem Eintrag Rettung einfach immer und immer wieder auf das + geklickt habe um viele Buttons zuzuweisen.
Da fehlt wohl ein kriminelle Energie Verhinderungs Abfang dingsbums
Zuletzt geändert von Multisaft; 23.01.2019, 21:04.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Hi Jonas,
ich war am Wochenende auch mal bei dir am Stand von Daniel und hab mir den AccuRC angesehen. Wollte fragen, ob ich mit der VBar Control auch Wireless fliegen kann. Geht das irgendwie?
Gruß
TomSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wo finde ich eigentlich die Bilddateien für bspw. die Goblin 700 Custom Canopies um diese für mich umzufärben?
Gruß ChristianGoblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Hallo, ich habe jetzt 2.0.8. Was ist weiter entwickelt worden gegenüber 2.0.7? Fliegt sich jedenfalls super. Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ja, alle ßnderungen im Change Log:Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenHallo, ich habe jetzt 2.0.8. Was ist weiter entwickelt worden gegenüber 2.0.7? Fliegt sich jedenfalls super. Liebe Grüsse, Robert
AccuRC 2.0.8 Change Log - Google DocsJonas
Kommentar

Kommentar