Ich habe mir die Software jetzt bestellt obwohl ich mit den Skils auch nicht glücklich bin und sich da aus welchen Gründen auch immer nichts tut.
Ich habe die Freischaltung zwar noch nicht, aber ich finde es gut das man jetzt die Sequenz des Video so anpassen kann das man sich beim üben nur noch die eigentliche Figur anzeigen kann und nicht Start, Anflug und Landung.
Ich habe heute einen Reminder bekommen dass Avissoft 1 jetzt ausläuft und man für 20€ updaten kann. Wer von Euch hat das getan und wie hat sich die 2.0 entwickelt ? Ich war ja mit der Qualität der AVIskills nicht so glücklich...
Hi. Ich habe die neue Software im Betrieb und finde die neuen Einstellmöglichkeiten super. Dieses Feature hätte das Programm von Anfang an haben müssen. Schade, dass dafür nochmals Geld bezahlt werden musste. Aber gut, das war halt für den Stickmover und wir unterstützen ein innovatives Start-Up
Wie funktioniert denn die Ansteuerung der Knüppel in Zeitlupe? In der ursprünglichen Software war das Verhalten völlig unbrauchbar, hat sich das verbessert?
Ich bin zu Blöd mich da anzumelden!
Habe eine Mail mit Code bekommen nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe.
Jetzt heißt es entweder
Gerät ist bereits bei einem anderen Kunden registriert!
oder
Willkommen in AVISoft v2. Zuerst müssen Sie das Passwort zurücksetzen.
Kann mir jemand weiterhelfen, habe natürlich den Support angeschrieben aber auch schon früher nie eine Antwort bekommen.
Hat bei mir gerade problemlos geklappt.
@vlk
Da kam eine Maske mit Email, Reset Code, neues Passwort und neues Passwort bestätigen. Ist der Stickmover schon auf die V2 registriert?
Ja, ist er und von AVIREM die Mail ich soll das Passwort zurücksetzen was ich jetzt schon 3x gemacht habe.
In der Software die AGB bestätigt, im weiteren Fenster unten auf Passwort zurücksetzen geklickt, Mailadresse eingegeben und Mail mit Code erhalten.
Auf Melde Dich an und alle Daten und 2x den Code.
Dann kommt die Meldung
Email address is already registered!
Mein erster Eindruck ist schon mal Positiv!
Man kann jetzt die Geschwindigkeit bis auf 0 setzen, wobei bei 0 nur mit dem Fortschrittbalken bewegt werden kann, man aber da jede einzelne Modellposition anfahren kann. Die Sticks bewegen sich dabei nicht.
Ansonsten in 10er Schritte wobei ich meine das bei 20 es schon nicht mehr ganz so ruckelig geht.
Schön auch das ich jetzt den Anfang und das Ende abschneiden kann.
Das sind natürlich nicht alle ßnderungen aber für mich die Wichtigsten.
20Euro werde ich verschmerzen, es hat sich gelohnt!
kann es sein, dass aktuell die Stickmover nicht mehr funktionieren? Bei der Software bekomme ich bei der Anmeldung die Info "Device does not exist". Ist das bei euch auch so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar