AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5671
    • Jonas

AW: AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Sind momentan identisch, kannst gerne wechseln War nur um zu verifizieren dass der Patch funktioniert
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• jochene
      Member
      • 21.01.2005
      • 728
      • Jochen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Die Einstellungen für die Kamera und speziell für Autozoom helfen nicht? Die Kamera ist eigentlich recht flexibel..
      Hallo,

Autozoom ist hier auch nicht eine gute Lösung.

Habe mal gerade die verschiedenen Szenerien probiert.
      Gut ist das auf keinen Fall. Irgendwie wurden da sehr viele Objekte gar nicht berücksichtigt. Der Hammer ist das Fliegen in der Halle, der 700'er startet ca. 3m über dem Hallenboden und landet auch dort und Wände scheint es keine zu geben.

Auch wenn es viele Modelle gibt und die auch gut Fliegen, der Bereich Szenerie steht da noch völlig am Anfang.
      Der Gesamteindruck ist da wirklich nicht sehr gut.

Werde wohl erstmal weiter mit meinen anderen Sims Fliegen. Vielleicht passiert da zukünftig nochmal was. So ist das nicht i.O.

Danke

Kommentar

• berndbaba
        Member
        • 03.07.2012
        • 74
        • Bernd

Will auch noch kurz versuchen zu erklären was mir in Sachen Größenverhältnisse, Gefühl für Entfernung und Raum so zu schaffen macht.
        Hier mal 2 Bilder um es vielleicht etwas deutlicher zu machen.
        In Burridge habe ich mal versucht durch den Durchgang zu fliegen. In der Luft würde ich vom Raumgefühl sagen, ich müsste mitten im dahinter kommenden Hof stehen, wenn man landet steht man mit einem viel zu kleinen Heli auf halbem Weg dahin.
        Wenn man sich jetzt vom normal eingeprägten Größenverhältnissen vorstellt, diesen kleinen Heli noch zum Auto auf den Parkplatz zu bringen, kann ich den gefühlt in den Aschenbecher stellen.
        In Lee Runway einfach mal langsam Richtung Ende der Asphaltbahn fliegen und am Rand landen. Ich wundere mich wo dann der Heli wirklich steht. Auf dem Bild war ich wieder Gefühlt 1 Meter hinter dem blauen Auto. Wenn man dann wieder langsam von der Stelle abhebt, wo der Heli im Bild zu sehen ist, hovert man wieder direkt am Kofferraumdeckel.
        Weiterhin sieht es bei zum Beispiel 2 Meter hohen Pitchpumps in etwas Abstand vom Piloten und kurz vorm Boden dann immer so aus, als würde der Hintergrund kurz ran und wieder weg zoomen. Das ist glaube ich auch dem obigen Problem geschuldet und macht mich
        Genau das stört mich, wenn man jetzt wirklich mal weiträumige, präziese Figuren trainieren möchte und in vielen Situationen ein verfälschtes Entfernungsgefühl hat.

Nicht falsch verstehen, accurc ist mein absoluter Favorit wenn es um reales Flugverhalten geht. Piroflips, Tic Tocs und was noch alles zum 3D fliegen dazu gehört sind perfekt und man kann das gelernte, auch sehr feinfühliges Steuern direkt in der Realität umsetzen. Große weiträumige Dinge eben nicht, dafür taugt es mir meistens nicht. Ist übrigens nicht in allen Szenerien so schlimm. Venlo z.B. ist ziemlich gut.
        Ich hoffe man versteht was ich meine. Einfach mal selbst versuchen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von berndbaba; 16.04.2018, 19:54.

Kommentar

• osiris81
          Member
          • 27.08.2013
          • 744
          • Rico

habe die neue Beta auch mal probiert

Fliege jeweils nur in der Turnhalle mit dem T-Rex 450. Der startet jetzt neu immer von der Luft aus direkt über einem selber und fällt einem dann vor die Füsse

An den Wänden und an der Decke geht der Heli nicht kaputt, da kann man volldampf reinfliegen und er prallt einfach ab und fliegt weiter

Abgesehen davon läuft der Sim wirklich gut Ich denke der Heli fliegt direkter (könnte aber auch Einbildung sein, aber ihr habt bezüglich Delay ja was gemacht).

Der neue Sound beim Crash gefällt mir auch viel besser (muss mir den ja ziemlich oft anhören )
          OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• Johnny
            OMPHOBBY
            • 27.11.2010
            • 5671
            • Jonas

Zitat von osiris81 Beitrag anzeigen
            Fliege jeweils nur in der Turnhalle mit dem T-Rex 450. Der startet jetzt neu immer von der Luft aus direkt über einem selber und fällt einem dann vor die Füsse

An den Wänden und an der Decke geht der Heli nicht kaputt, da kann man volldampf reinfliegen und er prallt einfach ab und fliegt weiter
            Danke, Litermonthalle haben wir für die nächste Beta neu gebaut, sollte dann wieder funktionieren
            Zuletzt geändert von Johnny; 20.04.2018, 15:19. Grund: deutsch ist eine schwere sprache
            Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
              Senior Member
              • 01.04.2009
              • 2857
              • Rupert
              • Osterhofen (DEG)

Was auch immer Ihr da rumdoktert, es läuft bombe! Spiele nun mit stabilen 120 fps GSYNC und in der Regel mit über 2000 Physik-Fps! Selbst bei den Nitros und dem Dreiblatt Goblin.

Exzellent!
              GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• Johnny
                OMPHOBBY
                • 27.11.2010
                • 5671
                • Jonas

Ah, jemand hat es bemerkt, sehr schön Zane hat nochmal mehr Performance rausholen können. Beschäftigen uns übrigens grade mit dem Heckdrift und Crash beim Schließen
                Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
                  Senior Member
                  • 01.04.2009
                  • 2857
                  • Rupert
                  • Osterhofen (DEG)

Na komm! Wenn man das nicht bemerkt?

Bestelle dem Zane beste Grüße für eine derartige Meisterleistung!
                  GruÃ? Bert

Kommentar

• Tazman
                    Member
                    • 04.05.2015
                    • 525
                    • Andreas
                    • Franken

Ich hätte auch noch etwas, zum einen wenn ich einen Vollkreis fliege (Speedcircle so gut ich den halt kann) und Richtung Pitch max steure dann hatte ich jetzt schon ein paar mal das sich der Heli in Fahrtrichtung "überschlägt" und dabei stark abbremst. Will aber nicht ausschließen das ich da einen Fehler mache... Fliege den Goblin T-Line

Dann hätte ich mal noch gerne einen Tip zur Kamera Einstellung, tu mich da gerade ebenfalls etwas schwer für weiträumigen Rundflug, speziell übe ich Rückenrückwärts und Funnels und da das noch nicht wirklich sitzt erkenne ich ziemlich schnell die Lage nicht mehr und Stürze ab. Mit Autozoom geht es da fehlt mir aber die Orientierung irgendwie...
                    T-Rex 450L Dominator 6s
                    Goblin BT 690 T 12s
                    VBar

Kommentar

• -=RAGE=-
                      Senior Member
                      • 01.04.2009
                      • 2857
                      • Rupert
                      • Osterhofen (DEG)

Settings @ultra, Kantenglättung @medium
                      Angehängte Dateien
                      GruÃ? Bert

Kommentar

• osiris81
                        Member
                        • 27.08.2013
                        • 744
                        • Rico

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                        Danke, Litermonthalle haben wir für die nächste Beta neu gebaut, sollte dann wieder funktionieren
                        Vielen Dank, jetzt klappt es wieder!

Ein kleines Detail noch (nicht wirklich wichtig): Die Wand hinter einem passt noch nicht richtig, da kann man viel zu weit "hinein fliegen", der Heli wird dabei seltsam klein bis er crasht.

Abgesehen davon nochmals ein Kompliment von mir, der Sim läuft nun wirklich ausgezeichnet! Macht wirklich Spass damit zu üben
                        OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500

Kommentar

• -=RAGE=-
                          Senior Member
                          • 01.04.2009
                          • 2857
                          • Rupert
                          • Osterhofen (DEG)

Der Tail Boom beim Black Thunder flackert noch.
                          Ansonsten läuft alles ziemlich rund.
                          GruÃ? Bert

Kommentar

• DieterB
                            Member
                            • 17.01.2016
                            • 792
                            • Dieter
                            • Kamp-Lintfort

Boh wie kommt ihr auf so Werte. Bei P-FPS hab ich 505 und bei FPS 60 . Selbst wenn ich auf Ultra Soft gehe ändert sich da nicht viel. Graka ist eine Gforce GTX 760. Klar schon älter. Aber jder ander Sim läuft damit flüssig.
                            Noch eins ist mir aufgefallen. Ich muss jedesmal wenn ich neuen Heli lade, einmal reset drücken. Sonst hebt der heli einfach ab und lässt sich nicht steuern
                            Zuletzt geändert von DieterB; 29.04.2018, 15:25.

Kommentar

• -=RAGE=-
                              Senior Member
                              • 01.04.2009
                              • 2857
                              • Rupert
                              • Osterhofen (DEG)

Die GTX 760 ist zu schwach für 120 fps. Aber stabile 60 fps sind doch eh ok.
                              Und für die Physics brauchst halt Dampf unter der Haupt. Bei mir werkelt ein i7 Quadcore Prozessor mit 8 Threads. Von nix kommt nix.
                              GruÃ? Bert

Kommentar

• DieterB
                                Member
                                • 17.01.2016
                                • 792
                                • Dieter
                                • Kamp-Lintfort

Wollte damit nur sagen, das ich keine Verbesserung bemerke. Habe es gerade nochmal raus gesucht. Am 17.12.17 wurde danach gefragt. Da hatte ich FPS 75-PhysikFPS 675 . Zumindest habe ich die jetzt nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X