ist raus. Dachte erst es liegt am vsim. Aber über USB das selbe
AccuRC 2.0.6 Beta Feedback
Einklappen
X
-
AW: AccuRC 2.0.6 Beta Feedback
Goblin 380 geflogen. Nach dem ersten Crash des Helis hielt das Heck nicht mehr.
Nach Beenden fror das Programm mit dem Flugfeld auf dem Schirm komplett ein.
Bei dem Dreiblattgoblin hatte ich einen starken Performance Einbruch verglichen zu den anderen Helis. Normalerweise 60 fps fix und PFPS über 1400. Hier eher 40-50 fps und unter 800 PFPS.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Fixed.Zitat von Helitrex Beitrag anzeigenHi Jonas,
ich kann leider überhaupt nichts sehen / machen, ich kann nur den "Heli von innen" sehen. Fliegen ist da leider nicht... Ach und auf der Werkbank fehlt dem KSE der Rotorkopf!Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Fixed, war zurückzuführen auf eine korrupte Datenbank.Zitat von DieterB Beitrag anzeigenBei mir kommt, wenn ich auf Fliegen drücke eine Fehlermeldung und Accurc schreibt ne Error.log
Merci für das Feedback, schauen wir uns mal an die paar Sachen.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenGoblin 380 geflogen. Nach dem ersten Crash des Helis hielt das Heck nicht mehr.
Nach Beenden fror das Programm mit dem Flugfeld auf dem Schirm komplett ein.
Bei dem Dreiblattgoblin hatte ich einen starken Performance Einbruch verglichen zu den anderen Helis. Normalerweise 60 fps fix und PFPS über 1400. Hier eher 40-50 fps und unter 800 PFPS.Jonas
Kommentar
-
Danke Johnny,
grad fiel mir auf, dass ich nun seit 3 Jahren und 3 Monaten mit AccuRC trainiere.
Meine Hochachtung an Dich und das Team hinter dem Simulator! Was sich da die letzten Jahre entwickelt hat, ist für mich state of the art im Helisim Bereich!
An den Updates und Facebook Posts erkenne ich regelmäßig die dahinterstehende Passion! So und nur so stellt man gute Produkte her!
Bitte weiter so!GruÃ? Bert
Kommentar
-
Vielen lieben Dank für das Kompliment, vom ganzen Team! Ja, es steckt wirklich extrem viel Herzblut und noch mehr Arbeit drin. Freut mich dass man das sieht, und die stetig wachsende Userbase bestätigt auch glaub dass es den ganzen Aufwand wert istZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenDanke Johnny,
grad fiel mir auf, dass ich nun seit 3 Jahren und 3 Monaten mit AccuRC trainiere.
Meine Hochachtung an Dich und das Team hinter dem Simulator! Was sich da die letzten Jahre entwickelt hat, ist für mich state of the art im Helisim Bereich!
An den Updates und Facebook Posts erkenne ich regelmäßig die dahinterstehende Passion! So und nur so stellt man gute Produkte her!
Bitte weiter so!
Jonas
Kommentar
-
Freezed immer noch beim Beenden.
Das Autorotieren mit dem Dreiblatt Goblin ist der Hammer! Super simuliert!
Den Goblin 570 habe ich in der final mit weißer Haube versehen. Diese kann ich in der Beta nicht sehen - fliegt nur mit Heckverkleidung. Auf der Werkbank ist der Schalter für Sichtbarkeit der Haube umgelegt.
Der 380 hat nach dem ersten Crash immer noch Heckprobleme.GruÃ? Bert
Kommentar
-
Jupp, 570 Haube ist ein bekannter Bug. Gestern kam nur kein Update weil wir noch eine Möglichkeit getestet haben um die Performance weiter zu erhöhen, nochmals 10-15% sollten drin sein
380 konnte ich bisher leider nicht reproduzieren. Ich bleib dran.Jonas
Kommentar
-
Hallo,
was immer noch als "BUG" oder "unschön" vorhanden ist.
Wenn man in der Szenerie wo die Autos und das Haus im Hintergrund stehen (bin auf der Arbeit und habe den Namen nicht parat) gegen die Autos oder die Häuserwand fliegt passiert der Aufschlag auf den Boden sehr weit weg vom Haus/Autos. Hier scheint die Relation von Entfernung und Modellgröße zur Szenerie nicht zu stimmen. Auch erscheint es mir so, das das Model bei Entfernung vom Pilotenstandort viel zu schnell kleiner wird.
Danke
Edit:
Habe gerade mal im Netz nachgeschaut, es ist die Szenerie "Burridge".
Gruß
JochenZuletzt geändert von jochene; 04.04.2018, 11:20.
Kommentar
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenSollte mein i7-7700 ohne Grafikkarte reichen?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSehr gute Frage. Ich würde sie dir gerne beantworten können da ich in meinem i5-7600K ebenfalls Kaby Lake HD630 Desktop Grafik verbaut hätte, allerdings gibt es für Windows 7 keine Treiber dafür (ich nutze einen Community Patch der Kaby Lake mit Win7 kompatibel macht).
Ich würde allerdings erwarten, dass es mit den entsprechenden Treibern problemlos funktioniert. Wir sind mit einer NVidia GT610 und Grafik auf Medium auf solide 60FPS gekommen, und rein von den Daten ist die GT610 der Intel HD630 Grafik ein gutes Stück unterlegen.
Ich kann dir leider kein Gewähr drauf geben, aber sehe gute Chancen. Falls du es aber ausprobierst lass mich wissen wie es verläuft. Wenn du direkt auf Steam kaufst hast du 2h bzw. 14 Tage Rückgaberecht.
Auf Medium komme ich ebenfalls auf ca. 60 FPS, mehr geht denke ich aber nicht, dann ruckelt es.
Wenn ich beim Goblin T die 116er Rails auf Heck mache dreht sich der Heli um die eigene Achse. Baue ich wieder um auf die SAB 115er passt es wieder.
Der erste Eindruck, fliegt schon irgendwie anders als der Next (meine das ohne jede Wertung).
Muss denke ich mein Setup noch finden, für Tips wäre ich dankbar!Zuletzt geändert von Tazman; 04.04.2018, 19:29.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
@Jochen: Schauen wir an.
Das klingt doch schonmal ziemlich gut! Danke fürs ausprobieren! Mehr als 60FPS wirst du auch nicht brauchen zum fliegen.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenAuf Medium komme ich ebenfalls auf ca. 60 FPS, mehr geht denke ich aber nicht, dann ruckelt es.
Ja, da lag ich beim Daten eingeben bei der Länge um ne Zehnerpotenz falschZitat von Tazman Beitrag anzeigenWenn ich beim Goblin T die 116er Rails auf Heck mache dreht sich der Heli um die eigene Achse. Baue ich wieder um auf die SAB 115er passt es wieder.
Wird im nächsten Update gefixt.
Mein Tip: Stell den Sim ein wie einen echten Heli. Damit kommt man eigentlich immer zu nem guten Ergebnis.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenDer erste Eindruck, fliegt schon irgendwie anders als der Next (meine das ohne jede Wertung).
Muss denke ich mein Setup noch finden, für Tips wäre ich dankbar!Jonas
Kommentar
-
Habe auf die Beta geupdatet. Nach 5min und 3 Programmabstürzen (Back To Desktop) habe ich wieder auf den neusten offiziellen Release gedowngradet.
Das Spiel ist immer nach dem ersten Heli-absturz abgestürzt. (Logo 700)Blade 230S, Blade 450X, T-Rex 470LP, T-Rex 550X
Kommentar
-
Moin.
Also auf meinem Acer Aspire 5741G (vor etwa 8 Jahren gekauft) läuft die Version mit Low echt ordentlich und frei von Abstürzen
Grafik ist gut und alles ruckelfrei. Leider nur etwa 10 Minuten, dann wird der Prozessor zu warm und die Physik geht in den Keller.
Wenn man aber bedenkt, wie alt und mit welcher Hardware das Laptop bestückt ist, bin ich doch sehr zufrieden.
Gute Arbeit Johnny
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hi Johnny,
habe die neue Beta jetzt nur ca 40min geflogen, bin leider zu müde, aber ich muss sagen, bin echt schwer begeistert.
Ich habe jetzt keine Helieinstellungen angepasst, Logo 700 und Goblin KSE fliegen sich so schon sehr gut. Ich kann jetzt von den Grafikeinstellungen bis zu ultra gehen (was auch echt so aussieht), vorher war bei medium schluss. Laptop pustet dann aber schon ziemlich, und funktioniert nur dauerhaft ohne ruckeln in 3d camps, in venlo brechen die fps manchmal kurz von 60 auf 30 runter. Ohne v-sync habe ich grundsätzlich geruckel.
Meine physik fps schwanken aber immer wieder zwischen 600 und 1600 herum, habe jetzt aber in den schwächeren Fasen keinen wirklichen Unterschied gespürt. Manchmal wurden auch kurzzeitig 7stellige Physik fps angezeigt
Bei 50% meiner crashes wurde der Heli wie eine Rakete in den Himmel katapultiert und beim beenden des Sims stürzt er ab.
Zu den physik frames. Wenn es irgendwie machbar wäre, diese wie damals in 1.6 auf eine Ziel, oder Max Rate begrenzen zu können . Ich habe bei meinem Laptop einfach das Gefühl bei z.B. 1000 habe ich top Performance ohne Hitzeprobleme und wahrscheinlich daraus resultierenden Einbrüchen.
Was mich aber am allermeisten freut (vielleicht war es auch nur ein Gefühl), Kamera, Zoomverhalten und Abstand in Relation Model zur Szenerie scheinen überarbeitet, und das extrem ins positive. Ich habe in letzter Zeit nur aus diesem Grund den sim immer weniger benutzt, weil ich einfach kein Abstandsgefühl entwickeln konnte und das Model für mich irgendwie nicht richtig in den Raum gepasst hat. Echt Daumen hoch, vielen Dank und Respekt für die gute Arbeit an das komplette Accurc Team.
Viele Grüße
Bernd
Kommentar

Kommentar