AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jochene
    Member
    • 21.01.2005
    • 728
    • Jochen

AW: AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Sehe das Problem in deinem Video nicht, so war die Kollision in Burridge schon immer. Wir hatten nur vor kurzem mal ein paar korrupte Daten was dazu geführt hat dass du nach 2m in ne Wand geflogen bist, das ist bei dir aber nicht der Fall. Gehört so
    OK.
    Das das schon immer so war ist mir bekannt.
    M.E. ist es aber nicht i.O. so. Wenn ich gegen die Wand fliege, schlage ich ich nicht viele Meter vor der Wand auf die Wiese ein.
    M.E. stimmt dort so einiges mit den Entfernungen, Größenverhältnissen u.s.w. nicht.
    Wenn sich das allerdings nicht ändern lässt ist es halt nicht so schön.

Danke

Kommentar

• -=RAGE=-
      Senior Member
      • 01.04.2009
      • 2857
      • Rupert
      • Osterhofen (DEG)

Wie schaut's eigentlich auch mit dem Freeze der Software bei Beenden aus?
      Habe die aktuelle AccuRC Beta auf einer brandneuen Maschine installiert und auch hier der Programmabsturz beim Beenden. Somit kann ich PC #1 als Ursache abschließen.

Gerade den Dreiblatt Goblin getestet. Das Heck ist versetzt -> Grafikfehler.
      GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• -=RAGE=-
        Senior Member
        • 01.04.2009
        • 2857
        • Rupert
        • Osterhofen (DEG)

Korrigiere: Andere Helis sehen jetzt auch kaputt aus.
        GruÃ? Bert

Kommentar

• Thomas Geisel
          Member
          • 04.04.2014
          • 870
          • Thomas

Bei mir sehen jetzt auch die Helies kaputt aus. Sonntag lief noch alles, heute ist nochmal ein Update gekommen , habe auch nochmal ein verify gemacht . Hat nix gebracht .
          Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken

Kommentar

• berndbaba
            Member
            • 03.07.2012
            • 74
            • Bernd

einfrieren beim beenden habe ich auch. War bei der gestrigen (?) Beta nicht so. Ich habe leider auch wieder das Gefühl, die Kamerasicht, Entfernungen, Größenverhältnisse usw. haben sich wieder verschlechtert. Vor einigen Tagen hat das für mich echt besser ausgesehen. Bringt mich leider immer wieder dazu, trotz der hervoragenden Flugeigenschaften, den Sim wieder weg zu legen. Ich wäre super begeistert, wenn sich in dieser Richtung noch einiges tun würde. ...ich weiß, das braucht Zeit.
            In vielen Szenerien sieht die Perspektive übrigens aus, als wäre man nur ca. 1m groß. Benutze "Boden im Blick" halten, aber das ist dann doch etwas übertrieben
            In "beaulieu" und "disused runway" habe ich keinen Helischatten. Disused runway ist übrigens gut für Anfänger, keine Chanche hier den Heli zu crashen (außer an den Autos)

Gruß Bernd

Kommentar

• Johnny
              OMPHOBBY
              • 27.11.2010
              • 5671
              • Jonas

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
              Korrigiere: Andere Helis sehen jetzt auch kaputt aus.
              Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigen
              Bei mir sehen jetzt auch die Helies kaputt aus. Sonntag lief noch alles, heute ist nochmal ein Update gekommen , habe auch nochmal ein verify gemacht . Hat nix gebracht .
              Bitte Alpha laden und checken ob das Problem da besteht. Wir hatten versehentlich einen Build auf Beta der das Problem hatte, war dann egtl relativ schnell gefixt, eure Reports verunsichern mich aber grade.
              Jonas
              OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Johnny
                OMPHOBBY
                • 27.11.2010
                • 5671
                • Jonas

Zitat von berndbaba Beitrag anzeigen
                einfrieren beim beenden habe ich auch. War bei der gestrigen (?) Beta nicht so.
                Steht auch auf der Liste, hat aber niedrige Priorität. Ich sags mal so, einfrieren beim Beenden ist in ner Beta eher ein Luxusproblem da es das eigentliche Simmen nicht beeinträchtigt.

Ich habe leider auch wieder das Gefühl, die Kamerasicht, Entfernungen, Größenverhältnisse usw. haben sich wieder verschlechtert. Vor einigen Tagen hat das für mich echt besser ausgesehen. Bringt mich leider immer wieder dazu, trotz der hervoragenden Flugeigenschaften, den Sim wieder weg zu legen. Ich wäre super begeistert, wenn sich in dieser Richtung noch einiges tun würde. ...ich weiß, das braucht Zeit.
                An der Kamera hat sich seit Ewigkeiten nichts geändert.

In vielen Szenerien sieht die Perspektive übrigens aus, als wäre man nur ca. 1m groß. Benutze "Boden im Blick" halten, aber das ist dann doch etwas übertrieben
                In "beaulieu" und "disused runway" habe ich keinen Helischatten. Disused runway ist übrigens gut für Anfänger, keine Chanche hier den Heli zu crashen (außer an den Autos)

Gruß Bernd
                Kamerahöhe ist normal auf derselben Höhe wie das verwendete Stativ, die Perspektive und Höhe sollte für einen erwachsenen Mann passen. Du wärst auch der erste der der sowas sagt

Fehlende Schatten in niedrigen Grafikeinstellungen sind bekannt
                Jonas

Kommentar

• berndbaba
                  Member
                  • 03.07.2012
                  • 74
                  • Bernd

Steht auch auf der Liste, hat aber niedrige Priorität. Ich sags mal so, einfrieren beim Beenden ist in ner Beta eher ein Luxusproblem da es das eigentliche Simmen nicht beeinträchtigt.
                  ...stimmt

An der Kamera hat sich seit Ewigkeiten nichts geändert.
                  ...das ist ja das schlimme. Seit 2.0 hindert mich das, den Sim länger zu fliegen. Wie schon von anderen beschrieben stimmt auch für mich die Relation Modell und Szenerie nicht, was bei 3d vor der Nase nicht zum tragen kommt. Bei weiträumigen Rundflug vergeht mir leider immer die Lust.

Kamerahöhe ist normal auf derselben Höhe wie das verwendete Stativ, die Perspektive und Höhe sollte für einen erwachsenen Mann passen. Du wärst auch der erste der der sowas sagt
                  ...dann war das Stativ ca. einen Meter hoch. Keine Ahnung, irritiert mich

Fehlende Schatten in niedrigen Grafikeinstellungen sind bekannt
                  ...daran ändert auch die Einstellung ultra nix

Kommentar

• mulchi
                    Gelöscht
                    • 19.02.2018
                    • 78
                    • Michael
                    • Freiburg

Die aktuelle Beta ist einfach genial. Die Modelle mit denen ich meistens fliege (Protos, Synergy 516, Goblin BT) sind wie gewohnt super. Aber das beste ist die Verbesserung der Performance. Ich benutze den Sim auf einem Macbook Pro 13'' (2013) nur mit integrierter Grafik, und es läuft sehr flüssig und mit stabilen 60 FPS und guten pFPS. Bin begeistert und denke, dass es mit grossen Schritten Richtung Release geht.

Jonas, jetzt mit deinem schicken neuen Protos 380 Evo, wann sehen wir den denn im Sim?

Kommentar

• Johnny
                      OMPHOBBY
                      • 27.11.2010
                      • 5671
                      • Jonas

Zitat von mulchi Beitrag anzeigen
                      Jonas, jetzt mit deinem schicken neuen Protos 380 Evo, wann sehen wir den denn im Sim?
                      Hmm, was 2.0.7 wohl alles bringt? CAD vom P380 hab ich, den Heli auch, steht dem Ganzen eigentlich nichts mehr im Weg, außer dass vorher 2.0.6 und Mac fertig werden müssen
                      Jonas

Kommentar

• jochene
                        Member
                        • 21.01.2005
                        • 728
                        • Jochen

...das ist ja das schlimme. Seit 2.0 hindert mich das, den Sim länger zu fliegen. Wie schon von anderen beschrieben stimmt auch für mich die Relation Modell und Szenerie nicht, was bei 3d vor der Nase nicht zum tragen kommt. Bei weiträumigen Rundflug vergeht mir leider immer die Lust.
                        Ich fliege mittlerweile auch wieder mehr mit anderen Sims.
                        Mit Lupe bei weiträumigem Rundflig vor dem Sim macht keinen Sapß.

Was auch noch fehlt, ist für die Hallenszenerie ein entsprechender Hallenflieger.
                        Da fällt mir gerade ein, werde mal heute abend den 700'er in der Halle fliegen und schauen, ob dort die Größenverhältnisse passen.

Kommentar

• Johnny
                          OMPHOBBY
                          • 27.11.2010
                          • 5671
                          • Jonas

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
                          Ich fliege mittlerweile auch wieder mehr mit anderen Sims.
                          Mit Lupe bei weiträumigem Rundflig vor dem Sim macht keinen Sapß.
                          Die Einstellungen für die Kamera und speziell für Autozoom helfen nicht? Die Kamera ist eigentlich recht flexibel..
                          Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
                            Senior Member
                            • 01.04.2009
                            • 2857
                            • Rupert
                            • Osterhofen (DEG)

Bin gestern wie empfohlen zur alpha rüber. Da ist - bis auf das steuerlose G570 Heck und dem Freeze beim Beenden - soweit alles ok.
                            GruÃ? Bert

Kommentar

• Johnny
                              OMPHOBBY
                              • 27.11.2010
                              • 5671
                              • Jonas

Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigen
                              Bin gestern wie empfohlen zur alpha rüber. Da ist - bis auf das steuerlose G570 Heck und dem Freeze beim Beenden - soweit alles ok.
                              Dann check nochmal, G570 Heck sollte gefixt sein seit heute Nacht, 5 nach 12 Freeze beim Beenden kommt zum Schluss dran wenn alle verbleibenden größeren Baustellen aus dem Weg sind. Ich konnte es bisher z.B. auch nicht reproduzieren
                              Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
                                Senior Member
                                • 01.04.2009
                                • 2857
                                • Rupert
                                • Osterhofen (DEG)

Auf Alpha bleiben, oder darf ich wieder zu Beta rüber?
                                GruÃ? Bert

Kommentar

Lädt...
                                X