AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tazman
    Member
    • 04.05.2015
    • 525
    • Andreas
    • Franken

AW: AccuRC 2.0.6 Beta Feedback

Gas + Pitch jetzt auf Kanal 4, jetzt seh ichs auch im virtuellen Sender. Passt jetzt, Danke!

Was mir noch nicht klar ist. Hold kann ich schalten, wird auch grün bei betätigen.
    Gaskurven im virtuellen Sender sind aus - Regler ist auf ESC Sliders gestellt. Betätige ich nun Hold bleibt die Drehzahl unverändert auf der eingestellten Bank.
    Wie ist die Einstellung hier gedacht?

Was mir noch aufgefallen ist, der Rotor dreht sich jetzt optisch recht langsam, man sieht die Blätter einzeln und nicht mehr als Scheibe. Drehzahl im HUT passt, fliegt auch normal. Gewollt?
    T-Rex 450L Dominator 6s
    Goblin BT 690 T 12s
    VBar

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Im virtuellen Sender musst du nichts verändern wenn du das triple rpm System benutzt. Da einfach Gaskurven auf an lassen. ESC Sliders sollte die drei Gaswerte im ESC anfahren.

Dass der Rotor nicht blurt ist eine neue Option weil es ganz cool aussehen kann, sollte per Default allerdings blurren- check mal System Settings -> Graphics -> Rotor Disc Blur.
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Tazman
        Member
        • 04.05.2015
        • 525
        • Andreas
        • Franken

Ok geht wieder mit Hold. Ist das die empfohlene Variante zur Drehzahlregelung?

Rotor Disc Blur steht auf "aus", da hatte ich aber nichts verändert. Lass ich erstmal, jetzt weiß ich ja woher es kommt.
        T-Rex 450L Dominator 6s
        Goblin BT 690 T 12s
        VBar

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5671
          • Jonas

Ja so ists gedacht, du musst prinzipiell nichts umstellen.

Dass der Blur in manchen Situationen nicht speichert ist jetzt bekannt, danke, wird gefixt.
          Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
            Senior Member
            • 01.04.2009
            • 2857
            • Rupert
            • Osterhofen (DEG)

Der Freeze der Software beim Beenden ist bei mir leider noch vorhanden. War bei den finals def. nicht.
            Nach beenden im Taskmanager und erneutem Start von AccuRC klappt das Beenden aber ohne Freeze.
            Finde die aktuelle Beta etwas runder als die vorige Version. Warum das Heck der G380 bei meiner Installation/Konstellation spinnt, ist rätselhaft. Komischerweise aber erst nach einem oder mehreren Crashs (darf ich nicht mehr abstürzen ).
            GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• jochene
              Member
              • 21.01.2005
              • 728
              • Jochen

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
              Hallo,

was immer noch als "BUG" oder "unschön" vorhanden ist.

Wenn man in der Szenerie wo die Autos und das Haus im Hintergrund stehen (bin auf der Arbeit und habe den Namen nicht parat) gegen die Autos oder die Häuserwand fliegt passiert der Aufschlag auf den Boden sehr weit weg vom Haus/Autos. Hier scheint die Relation von Entfernung und Modellgröße zur Szenerie nicht zu stimmen. Auch erscheint es mir so, das das Model bei Entfernung vom Pilotenstandort viel zu schnell kleiner wird.

Danke

Edit:
              Habe gerade mal im Netz nachgeschaut, es ist die Szenerie "Burridge".

Gruß
              Jochen
              Hallo,

der Heli stürzt nun zwar am Haus bei Berührung ab, das Ganze ist jetzt aber noch schlechter von den Größenverhältnissen.
              Kurz vor dem Haus, ist der TRex700 Nitro FBL (damit habe ich es probiert) so klein, als wenn ich hundert Meter oder mehr entfernt wäre.

Wenn man den Helischatten verfolgt, ist der schon am Haus und man fliegt dann noch eine sehr lange Zeit, bis die Hausberührung erfolgt. Der Heli ist dann so klein, das man mit einem 700 bequem durch die Fenster fliegen könnte.
              Durch die neuen "Parameter" stimmt das Größenverhältnis vom Modell zur Umgebung bzw. Entfernung überhaupt nicht mehr.
              Für normale Rundflüge ist das nicht passend. Für 3D vor der Nase OK.

Kommentar

• berndbaba
                Member
                • 03.07.2012
                • 74
                • Bernd

da muss ich leider zustimmen. Auch gut ist, wenn man in dieser Szenerie in Startflugrichtung auf den Mittleren der drei Bäume vor denen ein Zaun steht fliegt. Kann man gefühlt 10 Meter weit fliegen. Bei den Bäumen rechts davon kann man dann wieder mit einem sehr winzig werdenden Heli durchfliegen. Kurz gesagt, Szenerie passt leider überhaupt nicht.
                Relativ gut, auch vom Entfernungsgefühl, passt wie ich finde 3d camps und Venlo.
                Der geänderte Sound gefällt mir ziemlich gut. Hier funktionieren aber die Lautstärkeregler der einzelnen Soundkomponenten nicht mehr wirklich. Heckrotor könnte nach meinem Geschmack eine ganze Ecke präsenter sein. Crashgeräusch zu laut, zumindest wenn man gefühlte 100 Meter weiter abstürzt.
                Ich habe ab und an immer noch senkrecht in den Himmel katapultierte Helis.
                Beim laden vom Logo 600 se stürzt accurc ab. crash.dmp kann ich wenn gemünscht hochladen.
                Gruß
                Bernd

Kommentar

• Johnny
                  OMPHOBBY
                  • 27.11.2010
                  • 5671
                  • Jonas

Bereiten grade ne neue Beta vor. Burridge ist gefixt, der 600 SE auch. Justierbare Lautstärken kommen noch. Gebt uns ein bisschen Zeit
                  Jonas

Kommentar

• jochene
                    Member
                    • 21.01.2005
                    • 728
                    • Jochen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                    Bereiten grade ne neue Beta vor. Burridge ist gefixt, der 600 SE auch. Justierbare Lautstärken kommen noch. Gebt uns ein bisschen Zeit
                    Hallo,

bei Burridge ist das jetzt wieder genau so wie vorher. Man fliegt gegen die Wand und liegt viele Meter vor dem Haus auf der Wiese.

Ich gehe mal davon aus, das ihr Eure ßnderungen auch testet. Somit muss das Problem vielleicht an anderer Stelle zu suchen sein. Vielleicht ist das ja von Graka zu Graka oder bei verschiedenen Auflösungen jeweils anders.

Kommentar

• Thoma308
                      Junior Member
                      • 11.04.2017
                      • 12
                      • Thomas
                      • Pfäffikon SZ, Schweiz

Kann mal bitte jemand prüfen mit der neusten Beta geht beim 570 Goblin geht die Heck Steuerung nicht mehr - bei allen anderen Goblin's geht es.

Kommentar

• Johnny
                        OMPHOBBY
                        • 27.11.2010
                        • 5671
                        • Jonas

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
                        Hallo,

bei Burridge ist das jetzt wieder genau so wie vorher. Man fliegt gegen die Wand und liegt viele Meter vor dem Haus auf der Wiese.

Ich gehe mal davon aus, das ihr Eure ßnderungen auch testet. Somit muss das Problem vielleicht an anderer Stelle zu suchen sein. Vielleicht ist das ja von Graka zu Graka oder bei verschiedenen Auflösungen jeweils anders.
                        Ja, wir testen unsere Fixes Ich kann im aktuellen Build Problemlos bis zum Haus fliegen und die Kollision ist in Ordnung.

Welcher Versionspfad auf Steam?
                        Build Number?
                        Einstellungen im Sim?
                        Verify gemacht?

Zitat von Thoma308 Beitrag anzeigen
                        Kann mal bitte jemand prüfen mit der neusten Beta geht beim 570 Goblin geht die Heck Steuerung nicht mehr - bei allen anderen Goblin's geht es.
                        Das wiederum kann ich reproduzieren. Die Heckblatthalter sind aus welchem Grund auch immer auf 0° blockiert, somit kann auch kein Schub erzeugt werden
                        Jonas

Kommentar

• -=RAGE=-
                          Senior Member
                          • 01.04.2009
                          • 2857
                          • Rupert
                          • Osterhofen (DEG)

Gut gut.
                          Dachte schon hier wäre was im Argen (Goblin 570).

Habe heute auf neuer Maschine installiert. GTX1060 6GB, 16GB u. i7 Quadcore mit 8 Threads.
                          Wow! Das rennt!!! 120fps und über 1000 pfps. Rendering @ultra.
                          Die Ladezeiten kommen mir bei den Betas kürzer vor. Wurde hier was gemacht?
                          GruÃ? Bert

[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]

Kommentar

• jochene
                            Member
                            • 21.01.2005
                            • 728
                            • Jochen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
                            Ja, wir testen unsere Fixes Ich kann im aktuellen Build Problemlos bis zum Haus fliegen und die Kollision ist in Ordnung.

Welcher Versionspfad auf Steam?
                            Build Number?
                            Einstellungen im Sim?
                            Verify gemacht?
                            Hallo,

habe das aktuelle Beta-Build. Vor ein paar Minuten wurde sogar noch ein Update gemacht.
                            Beim Verify wurden 5 Dateien getauscht.

Welche Einstellungen wären für Dich wichtig?

Habe hier mal ein Vid davon gemacht.
                            Vielleicht hilft es weiter.

Kommentar

• Johnny
                              OMPHOBBY
                              • 27.11.2010
                              • 5671
                              • Jonas

Sehe das Problem in deinem Video nicht, so war die Kollision in Burridge schon immer. Wir hatten nur vor kurzem mal ein paar korrupte Daten was dazu geführt hat dass du nach 2m in ne Wand geflogen bist, das ist bei dir aber nicht der Fall. Gehört so
                              Jonas

Kommentar

• jochene
                                Member
                                • 21.01.2005
                                • 728
                                • Jochen

Hier noch die Einstellungen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X