freundliche Erinnerung für alle die AccuRC 1.6 nutzen: Bis zum einschließlich 20.09.17 könnt ihr noch euer kostenloses Update auf 2.0 (Steam) beanspruchen. Danach wird ein Neukauf fällig.
AW: AccuRC 1.6->2.0 Gratis-Update endet am 20.09.17
Danke dir für die Info, Johnny!
Das ist ja mal wieder typisch für AccuRC - Kundenfreundlichkeit gleich null, dem Kunden zum wiederholten male mit Anlauf ins Gesicht gespuckt. Vielen Dank.
Vermutlich hast du den zweiten Teil nicht verstanden.
Ich habe dank deines Postings, zufällig davon erfahren, dass das downgrade auf die Zwangs Steamversion doch zeitlich begrenzt ist, obwohl mir das auf Nachfrage vom "Kundenservice" anders kommuniziert wurde, das es keine zeitliche Beschränkung gäbe, warum auch, der Hardware Dongle wird ja nicht schlecht über die Zeit.
Daher meine Verärgerung, mal wieder, über die Verbindlichkeit der Aussagen von AccuRC...
Wieso Zwang? Niemand zwingt dich die Steamversion zu nutzen. Deine 1.6 wird weiterhin funktionieren wie bisher, genau wie dein Dongle. Du kriegst allerdings keine Upgrades mehr wenn du auf 1.6 bleibst, da jetzt alles über Steam läuft.
Die zeitliche Beschränkung bezieht sich lediglich auf die Möglichkeit, ein kostenloses Upgrade auf 2.0 zu erhalten falls ein Dongle im Besitz ist. Falls du nach dem 20.09. ein Upgrade auf 2.0 willst so musst du, selbst wenn du 1.6 und einen Dongle besitzt, eine neue Lizenz erwerben.
Genau so wird das von Adrian kommuniziert wenn jemand Steam nicht nutzen möchte. Language barrier ist hier vermutlich eher das Problem.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wieso Zwang? Niemand zwingt dich die Steamversion zu nutzen. Deine 1.6 wird weiterhin funktionieren wie bisher, genau wie dein Dongle. Du kriegst allerdings keine Upgrades mehr wenn du auf 1.6 bleibst, da jetzt alles über Steam läuft.
Die zeitliche Beschränkung bezieht sich lediglich auf die Möglichkeit, ein kostenloses Upgrade auf 2.0 zu erhalten falls ein Dongle im Besitz ist. Falls du nach dem 20.09. ein Upgrade auf 2.0 willst so musst du, selbst wenn du 1.6 und einen Dongle besitzt, eine neue Lizenz erwerben.
Oh Johnny(*sing*)...Ist mir alles bekannt...*gähn*
Auf das versprochene 1.6 Bugfix Release warten wir immer noch...(vom Herrn Adrian persönlich)
Genau so wird das von Adrian kommuniziert wenn jemand Steam nicht nutzen möchte. Language barrier ist hier vermutlich eher das Problem.
Epicfail.
Genau, wie ich es von Anfang ich es erlebt habe bei diesem Sim und ihren Supportern, der Kunde ist der dumme und selbst schuld...*kopfschüttelndohnegruss*
Ich habe persönlich beim Kundendienst nachgefragt, bzgl. zeitliche Beschränkung für eine Gutscheincode bei Steam, schrieb ich ja oben, gekonnt überlesen was?
Rate mal wer den Kundensupport dort abwickelt, na klingelst?
pp.s.
Lassen wir es gut sein, ich werde den Sim noch schnell verhökern um nicht einen Totalverlust zu haben und weiter zufrieden ohne Sim Heli fliegen. ßrgert mich trotzdem vom Kundenservice hingehalten und belogen zu werden.
Epicfail.
Genau, wie ich es von Anfang ich es erlebt habe bei diesem Sim und ihren Supportern, der Kunde ist der dumme und selbst schuld...*kopfschüttelndohnegruss*
Ich habe persönlich beim Kundendienst nachgefragt, bzgl. zeitliche Beschränkung für eine Gutscheincode bei Steam, schrieb ich ja oben, gekonnt überlesen was?
Rate mal wer den Kundensupport dort abwickelt, na klingelst?
pp.s.
Lassen wir es gut sein, ich werde den Sim noch schnell verhökern um nicht einen Totalverlust zu haben und weiter zufrieden ohne Sim Heli fliegen. ßrgert mich trotzdem vom Kundenservice hingehalten und belogen zu werden.
Oh ja bitte. Trenne dich von dieser Ausgeburt der Hölle, mit ihrem Team voller Lügner mit ihren leeren Versprechungen, die Kunden nur hinhalten wollen und keinen Finger für den Sim krummmachen, und eigentlich nur den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Deswegen kommen auch gar nie Updates und die ganzen Hubschrauber, die ich im anderen Thread immer poste, sind auch nur Lügen und eigentlich gar nicht im Sim, alles nur Photoshop damit die ganzen leichtgläubigen Schafe hier im Forum den Sim kaufen.
Naja, zumindest du hast uns durchschaut und die Wahrheit ans Licht gebracht, was du gesagt hast ist exakt die Strategie die wir verfolgen. Genau die und keine andere.
Verhöker den Sim bitte zeitnah und weit unter dem Preis für die Steamversion (ich schlage 5€ vor), vielleicht freut sich ja jemand noch günstig an den Sim zu kommen und gleich noch den Dongle dazuzubekommen.
Jonas
Das ist ja mal wieder typisch für AccuRC - Kundenfreundlichkeit gleich null, dem Kunden zum wiederholten male mit Anlauf ins Gesicht gespuckt. Vielen Dank.
Wie wäre es mal damit, froh zu sein, das Update kostenlos zu bekommen?! Woanders muss dafür bezahlt werden!
Oh ja bitte. Trenne dich von dieser Ausgeburt der Hölle, mit ihrem Team voller Lügner mit ihren leeren Versprechungen, ....
Willst Du Dich wirklich als ein offizieller Vertreter des accurc so auf die Sache einlassen?
[MENTION=4374]Calimero[/MENTION]: Wegen 50,-- Euro so ein Bohai?
Den Realflight musste man auch regelmässig kostenpflichtig updaten.
Glaubst Du wirklich, dass die einmalige Zahlung eines Betrags um die 100,--
Euro eine dauerhafte Produktqualität sichern kann? Dazu müsste man einen
wachsenden Markt haben, in dem das Produkt ständig von Neukunden
nachgefragt wird - oder das Produkt müsste von Enthusiasten gemacht werden,
die nicht davon leben müssen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Beim hoch gelobten Realflight musste man auch auf die nächste Vollversion (von 5.5 auf 6.0, von 6.5 auf 7.0, etc...) auch zahlen. da hat sich nie jemand dran gestört... Zumal die "Standard Helis dort nix taugen und veraltet sind, wäre da nicht jemand gewesen, der aus freien Stücken Helis gebaut hat!
Das es aber auch anders geht, zeigt Heli-X. Dort bekommt man für seine 50 Euro lebenslange kostenlose Updates und Upgrades. Zumindest wird das so beworben. Und bisher war das auch so. Natürlich kann das jeder Hersteller halten wie er will. Aber man kann eben auch ohne zusäztliche Kosten als Kunde immer auf dem neuesten Stand sein. Und soweit ich weiß, lebt der Entwickler von Heli-X auch von seinem Produkt.
Das es aber auch anders geht, zeigt Heli-X. Dort bekommt man für seine 50 Euro lebenslange kostenlose Updates und Upgrades. Zumindest wird das so beworben. Und bisher war das auch so. Natürlich kann das jeder Hersteller halten wie er will. Aber man kann eben auch ohne zusäztliche Kosten als Kunde immer auf dem neuesten Stand sein. Und soweit ich weiß, lebt der Entwickler von Heli-X auch von seinem Produkt.
Und das ist bei AccuRC nicht anders, jeder der jetzt auf 1.6 ist kann absolut kostenlos auf 2.0 wechseln. Alle weiteren Updates kommen dann ebenfalls kostenlos über Steam.
Jonas
Du übersiehst ein Detail: 2.0 IST das Bugfix-Release und in jeder Hinsicht besser.
Wenn die 2.0 der Fix für 1.6 ist, halte ich eine zeitliche Beschränkung für eine Frechheit. Als 1.6-Nutzer muss es mir überlassen sein, wann ich einen Bug-Fix einspiele. Verstehe ich sowieso nicht, warum da was beschränkt wird. Neue 2.0-Kunden bezahlen doch regulär und 1.6er-Nutzer haben doch schon bezahlt und sind so für die Version 2.0 qualifiziert. Warum ein Verfallsdatum? Wenn der Entwickler weiterhin Geld einnehmen will, kann er doch für alle die Versionen nach 2.0 wieder verkaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar