Welchen Simulator zum fliegen lernen?
Einklappen
X
-
AW: Welchen Simulator zum fliegen lernen?
Hier ist ein Vergleichsvideo zu allen gängigen Sims!
Have fun
RC FLUGSIMULATOR VERGLEICH 2015 auf Realität Realflight, Phoenix, Reflex, Aerofly, Heli-X, - YouTube
... Nachtrag: neXt und AccuRC fehlen..
Hier das neuere: RC FLUGSIMULATOR VERGLEICH 2015 auf Realität AccuRC + neXt Simulator - YouTube
HexagonZuletzt geändert von Hexagon; 21.12.2015, 19:00.Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Das ist ja grausam, da kriegt man Blähungen und Atemnot beim Zuhören...
Wenn einer hier noch die trainingsbezogenen Vorzüge des jew. Sim nennen könnte, denke ich, würde sich der Fragende freuen?
Beim Heli-X z.B. finde ich die Schwebeübenhilfe gut, ausser halt, dass da der Heli viel zu nahe vor der Nase schwebt...
Kommentar
-
hab mir auch den realflight gegönnt, interface version.Zitat von 75ms Beitrag anzeigenIch favorisiere den RealFlight 7.5
alles bestens, damit kannst wirklich gut alles einüben.
frohe weihnachten,
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
hmmh,
ich bin lange mit dem phoenix geflogen und fand ihn ok.
das der rf um welten besser ist?
irgendwann erreicht man ein level wo man die unterschiede merkt, aber sorry,
bei mir hat es bisher mit dem phoenix gereicht und nun nicht mehr.
bekomme ab und zu die Fehlermeldung"Controller Validierung erfoderlich, reset knopf drücken!" habe aber keinen reset knopf auf meiner funke...
weiß da einer rat?
vg
guidoZuletzt geändert von helibilly; 22.12.2015, 06:38.
Kommentar
-
Einfach an der Funke kurz das Verbindungskabel rausziehen und wieder einstecken. Dann ist die Meldung weg.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
kannst mit neXt auchZitat von Manfred Beitrag anzeigenWenn es dir Langweilig wird fliegst du über das Internet mit anderen ..
Kommentar
-
Der RF ist nicht nur Top er wird auch von vielen genutzt weil er sehr Real ist und eigentlich keinen Wunsch für Anfänger und Profi offen lässt . Preis ? Keine Ahnung was da gemeint ist? Mit dem Sender den man dazu bekommt hat man alles was man zum üben braucht . An Modelle gibt es alles was das Herz begehrt . Ich hatte erst den Reflex der auch nicht schlecht war . Im Prinzip ist es egal welchen Sim man nimmt so lange man nicht dauernd den Sender laden muss . Den nutzt man besser draußen zum fliegen. Angefangen vom RF 5.5 bis zu heutige 7.5 habe ich auf jeden Fall mit den Updates wie ich finde einen guten und Preiswerten Sim.Zitat von zip Beitrag anzeigenkannst mit neXt auchGru� Manfred
Kommentar
-
Wenn du dieses Argument bringst, dann kann er auch den Heli-X nehmen. Der kostet noch weniger, hat viel mehr Content, dazu lebenslange kostenlose Updates und kann auch alles.Zitat von iggi-ix Beitrag anzeigenneXt kostet weniger und hat auch alles.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
SuFu...Zitat von helibilly Beitrag anzeigenleider scheint wohl niemand einen 700er vernünftig am phoenix laufen zu haben oder mal die einstellungen mitzuteilen...
Phoenix V5: welche Modelle sind am realistischen? - RC-Heli Community
Beiträge 2 bzw. 6.
Vibe SG90
Kommentar

Kommentar