Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LawnMover/RC
    LawnMover/RC

AW: Neuer Sim: AccuRC

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Ich dachte der macht Softwarerendering ... da ist die GraKa fast egal...
    Nö! Physik in den Cores und Gfx auf der Karte, um es mal einfach zu umschreiben.

Gruß,
    Jörg

Kommentar

• LudwigX
      Senior Member
      • 12.06.2012
      • 4635
      • Thomas
      • Siegen

Echtzeit Grafik per Software zu rendern gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
      Da könnte man den Sim nicht mal auf ner Workstation mit zwei 8 Kern Xeons und niedrigsten Einstellungen nutzen

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Mal ne Frage an die Kollegen, die zusätzlich noch den Realflight 6.5 oder 7 besitzen....

Da der Sim anscheinend ein echter Hardwarefresser ist, ist die Grafik( in den Videos kommt das nicht so rüber ) und das Fluggefühl wirklich um einiges besser und lohnt der Kauf wenn man den Realflight hat?

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Fluchtwagenfahrer
          Fluchtwagenfahrer

Ist das ne 3D Landschaft, oder aus nem Panorama-Bild?
          Ich benutze z.B. die 3D-Landschaften im Phoenix nie und beim Reflex kann man
          die Panorama-Szenerien wunderbar in stereoskopischem 3D fliegen (Shutter-, oder Cyan/Rot Brille),
          was auch besser aussieht und viel flüssiger läuft, als diese 3D-Landschaften.

Kommentar

• sandokan
            sandokan

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
            lohnt der Kauf wenn man den Realflight hat?
            Lohnen? Im Sinne von "sich auszahlen"?

Nein.

Sobald Du einen Sim hast, mit dem Du zufrieden bist, lässt sich die Frage, ob der Kauf eines weiteren Sims sich lohnt, eigentlich nie mit "Ja" beantworten. Zum ßben tut es fast jeder Sim, der Realflight allemal.

Es ist fast so wie mit der Frage, ob sich ein neuer Hubschrauber lohnt. Finanziell und rational: Nein. Aber will man einfach mal was anderes ausprobieren und hat ein wenig Geld über: Eventuell ja.

Martin

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Ich habe schon den Realflight, Next, Reflex und den Phönix.
              Den einzigen Kauf den ich bereut habe, war der Phönix, da ich die anderen Sims immer mal abwechselnd fliege.(den Reflex auf Grund des Mangels aktueller Modelle aber selten)

Da für mich das Fluggefühl nicht das einzige ist(aber sehr wichtig), was mich motiviert, sondern auch die Grafik und der Sound, würde ich mir mal wieder einen neuen holen.
              Nur wenn die Grafik und das Fluggefühl nicht um einiges besser ist, lohnt es sich natürlich nicht und ich warte lieber auf den Realflight 8, wenn ich einen neuen kaufe!

Deshalb hatte ich gefragt, ob der Sim nun einiges besser ist oder nicht.

Dass ein neuer Heli oder ein neuer Sim nicht unbedingt notwendig sind, weiss ich nur zu gut.......aber es macht halt Spass

Grüßle Rainer
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• tasse
                Senior Member
                • 12.09.2011
                • 6061
                • Tassilo

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: der beste Sim mit dem realistischtem Flugverhalten hilft ja nichts, wenn man nicht motiviert ist. Allein deshalb halte ich nicht nur neue Modelle und Flugfelder für sehr wichtig, sondern auch ab und an mal einen "Zweitsim".
                "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• amasingh
                  amasingh

Btw G570 hat gewonnen und kommt bald in den AccuRC

Kommentar

• kaosor
                    Member
                    • 15.07.2013
                    • 320
                    • Sandro
                    • Nürnberg

yay, und jetzt isser ja auch "regulär" lieferbar :-)

aber bevor ich meinem zuckenden bestellfinger nachgebe noch ne kurze frage an die "sich-besser-mit-pcs-auskenner": ich hab nen i5 mit 4gb ram, der sollte ja reichen... aber meine grafikkarte is ne geforce 7300gt... die hat 512mb, die empfohlene graka hat aber 1gb... hab ich mit meiner ausstattung trotzdem ne chance, den sim ohne (gravierender) einbußen mit voller physik nutzen zu können? hab da leider recht wenig ahnung... vielen dank für die hilfe!!!
                    Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8

Kommentar

• helibasher
                      Senior Member
                      • 04.07.2010
                      • 1141
                      • Klaus
                      • Wildflieger

Versuch doch mal bei Accurc nachzufragen ob die 512B reichen. Der Sim berechnet sehr viel über die CPU.
                      [FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]

Kommentar

• kaosor
                        Member
                        • 15.07.2013
                        • 320
                        • Sandro
                        • Nürnberg

jup, hab grad mal ne mail an den support geschrieben... werde berichten ;-)

Kommentar

• kaosor
                          Member
                          • 15.07.2013
                          • 320
                          • Sandro
                          • Nürnberg

der support ist auf jedenfall auf zack.... daumen ganz weit nach oben!!

Zusammengefasst: der Prozessor ist perfekt, mit der Grafikkarte wirds wahrscheinlich n bissl happig... aber wenn ich die Grafik runterschraube und in fullscreen fliege KßNNTE es trotzdem zufriedenstellend gehen. aber garantieren würde er es nicht... auf der sicheren Seite wäre ich z.B. mit einer GT 730 (die auch nicht die Welt kostet).

Kommentar

• schilli
                            schilli

Das Update ist verfügbar...

Kommentar

• Nanuk96
                              Nanuk96

Zitat von schilli Beitrag anzeigen
                              Das Update ist verfügbar...
                              Und was wurde geändert? Schon getestet?

Kommentar

• LawnMover/RC
                                LawnMover/RC

Hier mal die Liste der (bug)fixes:
                                [SIZE="1"]1. aRx Configuration not doing custom channel assignments correctly
                                2. RJX 710 Blades wrong radius of gyration making them unstable
                                3. T-Rex 700 not responsive on cyclics due to incorrect MoI
                                4. Sim crash on video convert complete
                                5. HUD not displaying parameters correctly
                                6. Rotor continually turning when on the ground with no throttle
                                7. Main rotor and Tail rotor airflow reversal too slow
                                8. Tail Expo not being saved in quickflybarless settings
                                9. Throttle/Pitch curves inconsistent on various models
                                10. Trim centering no consistent on various models
                                11. DSM2/DSM-X binding difficulties/inconsistency
                                12. Sim Speed slider not working
                                13. Goblin uneven aileron/elevator rates
                                14. Crash on scenery change
                                15. Component change hang
                                16. TailBoom falling off repeatedly on some models
                                17. OS55HZ missing from component selector
                                18. Goblin canopy won't hide
                                19. Image Browser 1010 error
                                20. Screensaver or power down can occur during flight mode
                                21. Sounds mess up on scenery change
                                22. Azerty keyboard not supported by the sim
                                23. Going to flight mode without applying a component change doesn't back out the change
                                24. Going to flight mode without closing virtual tx doesn't turn off the virtual tx flag
                                25. Texture quality changes make the pitch gauge numbers very small
                                26. Resolve swashplate issues on Rush 750, 600E Pro and 600E DFC
                                27. Enable extra batteries on logo 600 / 600 SE
                                28. Logo 600/600SE/Rave tail rotor needs blade grips reversing
                                29. flight recorder slider not working on first recording playback
                                30. Floor colour changes don't apply dynamically when applied in workshop.
                                31. Screen resolution changes don't apply dynamically until you go to flight mode
                                32. virtual tx and quick flybarless open at the same time cause problems - make them draggable
                                33. No motor sounds when recording using the t-rex 550
                                34. Keyboard shortcuts need a dialog to inform users what they are
                                35. Beaulieu scenery places models nose-in instead of tail-in
                                36. When autozoom is turned off allow the mouse wheel to still zoom in / out
                                37. There were various other small cosmetic fixes to the sim to improve useability that don't warrant specific mention.[/SIZE]

Gruß,
                                Jörg

Kommentar

Lädt...
                                X