Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Verwendet evtl. jemand die gleiche Hardware und kann mir sagen ob man die ganze Grafikperformance ausreizen kann?
(scheint ja ein recht Hardware-anspruchsvoller Sim zu sein)
Asus N550JK
I7-4700HQ
8GB RAM
Nvidia GTX 850M 4GB
Win 8.1 64bit
Gruss ScheichForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Hab zwar nicht die gleich Hardware aber ich denke das deine Hardware dicke ausreichen wird. Bei mir lief es schon mit einem I5 älteren Datums und einer Nvidia 460MX in 2540 x 1440 mit 60fps. Deine Hardware ist da noch um einiges schneller.Zitat von scheich Beitrag anzeigenVerwendet evtl. jemand die gleiche Hardware und kann mir sagen ob man die ganze Grafikperformance ausreizen kann?
(scheint ja ein recht Hardware-anspruchsvoller Sim zu sein)
Asus N550JK
I7-4700HQ
8GB RAM
Nvidia GTX 850M 4GB
Win 8.1 64bit
Gruss Scheich[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
hier mal ein Video
Die Heli's bäumen in einer Tour auf, Heck hält auch nicht.
Vielleicht hat ja jemand ein Tip, mit den Einstellungen.
Auf meiner Verpackung steht, mit Anschlußkabel für Spektrum und Graupner, daran kann es wohl nicht liegen, habe an dem 3,5 Klinkenstecker der dabei war, meinen Adapter Klinke auf Futaba gesteckt.
Dieser eckige Stecker mit 6 Pins.
Im Spiel zeigt er mir ja alles richtig an, die Steuerung.
Kommentar
-
So ich habe jetzt die Lösung. In der ersten Serie haben Sie im Werk die + und Signalleitung im SBUS Adapter verwechselt. Diese 2 Adern muss man tauschen. Jetzt funktioniert er perfektZitat von TDISNIPER Beitrag anzeigenGenauso habe ich es auch angeschlossen.
Ich habe jetzt mal gemessen. Es kommen aus dem Dongel nur 1,6V damit startet natürlich der Empfänger nicht.
Dann wird wohl der Dongel einen Defekt haben
.
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ich habe den Sim wieder abgegeben.
Nach meiner Meinung, viel zu künstlich, die Modelle zu langsam, nehmen nicht richtig fahrt auf.
Installation ging auch nicht ohne Probleme, von der DVD ging es überhaupt nicht.
Mußte die DVD erst auf den Rechner kopieren, und dann installieren.
Für einen Anfänger auch nicht sofort Fliegbar, da ne Menge eingestellt werden muss.
Kommentar

Kommentar