Das lässt sich mit einem angepassten (mit texteditor bearbeiten) Konfigurationsfile ändern. Google mal dannach sollte recht schnell zu finden sein, habs grad nicht im kopf wie das im detail war.
RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
theanimal666
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Das lässt sich mit einem angepassten (mit texteditor bearbeiten) Konfigurationsfile ändern. Google mal dannach sollte recht schnell zu finden sein, habs grad nicht im kopf wie das im detail war.
-
ArguZ
Schon mal einen anderen Browser versucht ? Firefox , Chrome, Opera
Kommentar
-
die ersten downloads waren mit firefox, mit dem internet explorer hat´s jetzt geklappt.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSchon mal einen anderen Browser versucht ? Firefox , Chrome, Opera
dankö!!Gru�, Flo
Kommentar
-
mal ne frage an die futaba flieger.
bei den andern dongles war es bisher so, daß wenn ich den 6pol adapter in die T8 gesteckt hab, die funke an ging. beim RF ist es nicht so.
normal oder defekt?
lieber mal fragen, bevor ich den stecker aufpopel und die brücke checkeGru�, Flo
Kommentar
-
Bei mir das Gleiche...Zitat von torro Beitrag anzeigenmal ne frage an die futaba flieger.
bei den andern dongles war es bisher so, daß wenn ich den 6pol adapter in die T8 gesteckt hab, die funke an ging. beim RF ist es nicht so.
normal oder defekt?
lieber mal fragen, bevor ich den stecker aufpopel und die brücke checke
Kommentar
-
ok. dann hak ich es unter normal abZitat von David Tobias Beitrag anzeigenBei mir das Gleiche...GruÃ?, Flo
Kommentar
-
ArguZ
Ich glaube in einem anderen Thread kam schon einmal das Problem auf dass Windows nicht richtig booted wenn der Interlink eingesteckt ist.
Ich habe das falscher Weise als Windowsproblem abgetan, doch irgend etwas ist wirklich fischig an dem Teil.
Es verhindert bei mir am Mac absolut reproduzierbar den Schlafmodus und weckt den Rechner sogar auf.
ich habe alle internen USB ports, die am Cinema Display und zwei verschiedne USB Hubs ausprobiert und komme zum selben Ergebnis.
Des Weiteren crasht der controller unmittelbar den Joystick tester.
Joystick and Gamepad Tester for Mac - Free download and software reviews - CNET Download.com
Ich fuege hier mal den Link zum RealFlight Forum ein, wer mag kann ja da wo es was bringt etwas posten.
Interlink controller keeps computer from booting up - Page 4 - Knife EdgeZuletzt geändert von Gast; 21.05.2014, 10:27.
Kommentar
-
hier keinerlei probleme, auch nicht mit standby modus.
flieg jetzt seit ein paar tagen. echt supi.
vorallem die minicopters sind super getroffen, bis auf den "S" kann ich das mit in echt vergleichen.
*bauchpinselmodusan*
wär doch toll da auch die 800er versionen zu bekommen, da könnte man echt vorfühlen, ob ein umbau im real life einem passt
*bpmaus*
genervt bin ich nur von der meldung "erstelle DDS" das dauert als ewig.
kann ich dem RF nicht irgendwie mitteilen, daß er doch einfach alle erstellen soll, solange ich eine rauchen bin oder so?
programmierung der T8 war auch kein problem.GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Michael62
Das war ich.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch glaube in einem anderen Thread kam schon einmal das Problem auf dass Windows nicht richtig booted wenn der Interlink eingesteckt ist.
Ich habe das falscher Weise als Windowsproblem abgetan, doch irgend etwas ist wirklich fischig an dem Teil.
Es verhindert bei mir am Mac absolut reproduzierbar den Schlafmodus und weckt den Rechner sogar auf.
ich habe alle internen USB ports, die am Cinema Display und zwei verschiedne USB Hubs ausprobiert und komme zum selben Ergebnis.
Des Weiteren crasht der controller unmittelbar den Joystick tester.
Joystick and Gamepad Tester for Mac - Free download and software reviews - CNET Download.com
Ich fuege hier mal den Link zum RealFlight Forum ein, wer mag kann ja da wo es was bringt etwas posten.
Interlink controller keeps computer from booting up - Page 4 - Knife Edge
Ich habe schon eine Support Nummer von Realflight dazu.
Wahrscheinlich ist da irgendwas, was sich mit dem "Instant Start" Modus von Windows nicht verträgt.
Ich habe das Fehlverhalten bei 3k nativ mit dem Menü auch gleich mal weitergegeben.
Kommentar
-
Michael62
Verwendest Du 8.1 mit dem "Instant Start"- Modus?Zitat von torro Beitrag anzeigenhier keinerlei probleme, auch nicht mit standby modus.
flieg jetzt seit ein paar tagen. echt supi.
vorallem die minicopters sind super getroffen, bis auf den "S" kann ich das mit in echt vergleichen.
*bauchpinselmodusan*
wär doch toll da auch die 800er versionen zu bekommen, da könnte man echt vorfühlen, ob ein umbau im real life einem passt
*bpmaus*
genervt bin ich nur von der meldung "erstelle DDS" das dauert als ewig.
kann ich dem RF nicht irgendwie mitteilen, daß er doch einfach alle erstellen soll, solange ich eine rauchen bin oder so?
programmierung der T8 war auch kein problem.
800er Triabolo wäre geil.
Kommentar
-
StefanR8
mein Realflight 7 erkennt meine Spektrum dx6i nicht, woran liegt das?
Kommentar
-
Ich habe mich heute etwas ausgiebiger mit dem RF7 auseinander gesetzt und muss sagen, dass mir doch im direkten Vergleich mit dem Phönix der letztere besser gefällt. Das hat mehrere Gründe.
Unter anderem ist die intuitive Bedienbarkeit besser, wenn schon eine deutsche Bedienungsanleitung nicht zum Lieferumfang gehört. Einen Heidenspaß hatte ich, bis ich die Kanäle meiner DX8 zugewiesen hatte, denn Mode 1-4 hat die erstaunlichsten Ergebnisse produziert, obwohl "Spektrum" von mir gewählt wurde. Erst nachdem ich wasweißichwieoft Kanal für Kanal durchgegangen bin, hat es mir nicht mehr überall "6-Flaps" reingeknallt. Die Motor-aus-Funktion über einen eigenen Kanal ist bis jetzt ein Geheimnis geblieben, die Tasten- bzw. Schalterbelegung beim Phönix laufen m. E. besser.
Ich habe die Einstellungen bei beiden Programmen nur rudimentär vorgenommen: Pitch, FBL, etc. Ich habe nicht die genauen Maße verändert oder Gewicht etc. Und immer wieder musste ich beim RF feststellen, dass der Heli irgendwann - trotz negatibem Pitch - einfach langsam auf die Seite kippt, die Taumelscheibe sich also selbstständig macht. Verstehe ich nicht, aber egal. Dürfte / sollte nicht sein...
Die Geschmäcker sind verschieden, aber nach Lesen von "...ist der am weitesten entwickelte und genaueste Simulator, der derzeit am Markt erhältlich ist" hatte ich mir irgendwie mehr erwartet...
Ich bin gespannt auf AccuRC...
Kommentar
-
ArguZ
Na Du hast ja bis her nur rumgebastelt und bist nicht geflogen.
Ich gebe zu es ist wohl um ein vielfaches einfacher mit dem interlink, aber fliegerisch kein Vergleich.
Wenn Du noch keinen unterschied zum Phoenix feststellst liegt das nicht am Simulator.
Kommentar

Kommentar