RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Bruchilot75
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Hallo,
hat jemand die möglicheit mir die Updatedatei FREE Update L (February 2014) zukommen zu lassen? Die neue macht Probleme.
Gruß
Markus
Kommentar
-
VIP
Hi
von Ver 6 auf 7 haben sie was geändert...
wenn du ums Heck voll drehst und Roll oder Nick kurz antippst dann schwingt sich die Kiste hoch den Bug haben Sie wohl beseitigt sofern ich weis also beim 7er hat man das Problem nicht mehr.
Gruß der Vipy
Kommentar
-
Das war zu keiner Zeit ein "Bug" im Sinne eines Softwarefehlers. Bei diesem Phänomen handelt es sich um ein Aufschwingen (meist der Nickachse) des Stabis. Und es lag/liegt am Setup des Helis.Zitat von VIP Beitrag anzeigenden Bug haben Sie wohl beseitigt"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Bruchilot75
Niemand?? Kann auch eine ältere sein.Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenHallo,
hat jemand die möglicheit mir die Updatedatei FREE Update L (February 2014) zukommen zu lassen? Die neue macht Probleme.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Kommentar
-
T-Rex-EN
Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenNiemand?? Kann auch eine ältere sein.
Gruß
Markus
Du kannst doch mit dem Launcher ältere Versionen installieren!? Oder was meinst Du? :dknow:
Kommentar
-
Bruchilot75
Ich brauche die Update Setup Datei (.exe).Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenDu kannst doch mit dem Launcher ältere Versionen installieren!? Oder was meinst Du? :dknow:
Danke
Gruß
Markus
Kommentar
-
ArguZ
Das das bei uns allen funktioniert haben wir die nicht...
Kommentar
-
Eigentlich nicht!Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenIch brauche die Update Setup Datei (.exe).
Wie Sven shon sagt, einfach eine ältere Version (die von deinem Original) nehmen. Bei 1. Aufruf wird sich diese updaten und dann kannst du das eigentliche Onlineupdate fahren.
Meine Setupdatei war auch mal verschwunden, weil sich der Rechner bei einem Update aufgehängt hat. Und da ich im Anschluss nur die Start-Datei einzeln von der CD in mein App-Verzeichnis kopiert habe, blieben sogar alle meine Einstellungen erhalten
Du hast doch die Original-CD, oder ?
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,Zitat von glange Beitrag anzeigenEigentlich nicht!
Wie Sven shon sagt, einfach eine ältere Version (die von deinem Original) nehmen. Bei 1. Aufruf wird sich diese updaten und dann kannst du das eigentliche Onlineupdate fahren.
Meine Setupdatei war auch mal verschwunden, weil sich der Rechner bei einem Update aufgehängt hat. Und da ich im Anschluss nur die Start-Datei einzeln von der CD in mein App-Verzeichnis kopiert habe, blieben sogar alle meine Einstellungen erhalten
Du hast doch die Original-CD, oder ?
natürlich bin ich im Besitz der Original CD doch nach dem renovieren kann ich den kleinen Karton mit der CD nicht auffinden, viele Sachen sind in den Keller in Kartons gewandert wollte es mir halt ein wenig einfacher machen und euch um die Setupdatei bitten. Ohne das Dongle ist der Sim eh nutzlos meinermeinung nach. Es wäre wirklich nett wenn sich jemand bereiterklären würde mir die Datei zukommen zu lassen.
Vielen Dank
Gruß
Markus
Kommentar
-
ArguZ
Ich rag mich auch warum sie die DVD nicht einfach online stellen...
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
naja das sind aber ganz schöne Unterstellungen hier!Nein K.A. finde einfach die CD nicht mehr.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Bruchilot75
Hallo,
niemand mit einer Update.exe datei der sie mir schicken könnte?
Gruß
Markus
Kommentar
-
Wer weiss, wo man eine gute Version des Gaui X5 (am besten mit Formulahaube) runterladen kann? Fliege im Moment den X7, aber der passt nicht so richtig zu meinem realen X5.
Danke!
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar

Kommentar