Unsachlich werden sollte man hier genauso wenig wie in anderen Threads. Meiner Meinung nach fehlt aber beim Tester die Objektivität, so ganz subjektiv betrachtet.

Und was sind denn das für "schlimme" Sachen die dort ausgegraben werden. Ist mir doch Hupe ob die Drehzahl minimal einbricht, oder eben nicht. Auch wenn sie beim RF mit Verbrennermodellen nicht vorbildgetreu einbricht, so fühlt er sich doch um Welten besser an als der Phoenix. Ich habe immer alles am Sim geübt und konnte es dann auch in echt umsetzen. Und wie ich auch schon geschrieben habe, sowohl mit Phoenix, Reflex und aktuell mit dem RealFlight. Und Autorotieren ist im übrigen so einfach wie am Sim, man muss sich nur trauen. Und es schreibt ja auch keiner, dass der Reflex schlecht ist. Ist er ja auch nicht, aber warum wird bei Deinen Tests immer auf dem RealFlight rumgehackt? Der Reflex ist auch nicht günstig, und für den Mehrpreis bekommt man beim RF einen sehr guten Sender dazu, muss nichts einstellen (ich zumindest nicht), bekommt Updates und unzählige Modelle. Vom Schadenmodell mal ganz abgesehen. Dass ist nämlich beim Reflex gar nicht vorhanden.
Und jeder Sim wird mit Realitätsnähe beworben, da kommt es mir auf ein paar mehr Dinge an als die von Dir beschriebenen.
P.S.: Kann den Bug (Piro+Nick,oder Roll) auch nicht reproduzieren. Habe alles auf Standardeinstellungen.

Kommentar