hm, ja würde mich auch mal interessieren, mir ist vor allem die Sichthöhe zum Modell zu tief.
Ich hab immer das Gefühl ich würd hinterm Heli hocken, bin doch keinen Meter 20 Klein ....
Wäre doch schön wenn man die Sichthöhe verändern könnte....
das war aber vorher genau so eingestellt, mein ich.
Hallo,
Ich habe die Beta am Notebook laufen. Funktioniert ausgezeichnet (Win7 Ultimate 64 Bit).
Am Stand-Gerät wird, sobald der Dongle eingesteckt ist, das Programm nach Abschluss des Wizzards geschlossen.
Beim erneuten Start des Programms startet wieder der Wizzard, führt bis zum Abschluss und beendet das Programm.
Wenn der Dongle nicht eingesteckt ist, wird bleibt das Programm offen, allerdings mit der Info, das eben dieser nicht angeschlossen ist.
Wenn danach der Dongle eingesteckt wird, wird das Programm sofort geschlossen. Ich habe im Internet schon gesucht,
Direct X von Chip erneut installiert, der Fehler bleibt. USB Treiber wurden deinstalliert und erneut installiert.
Der Dongle wird erkannt, der Treiber installiert. Keine Fehler in der Systemsteuerung.
Gerät ist ein Noname PC, Core2Duo 2,66Ghz, Intel MB+integr. GraKa, 4GB RAM, Win 7 Ultimate 64 Bit.
Hat wer eine Idee woran könnte das liegen?
Ne klappt ebend nicht denn egal was ich mache er mischt kanal 1 mit 2 er erkennt einfach nur VIER Channel
Pitch
Roll
Nick
Gier
Mehr NICHT
Hi das hatte ich auch. Da musste du auf erweiterte Einstellung gehen und nochmal Kalibrieren. Hat was mit der Taumelscheibenansteuerung zu tun. Ich kann das meinem USB Dongle nicht ausstellen deshalb hat er bei mir die Kanäle auch immer gemischt... jetzt gehts aber ohne Probleme.
T REX 550 3G ; Walkera V120D02
Funke Futaba T8
VG Mario
hm, nun hats mich auch erwischt: die letzten updates verliefen alle problemlos, nach dem egstrigen habe ich nun die fehlermeldung "simfadereffects". was kann das sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar