ist mir auch schon aufgefallen mit der Fisheyeoptik... kann man das irgenwie ausschalten, oder ist es wirklich ein Bug?
Phoenix 3.0 (inzwischen Version p) BETA zum Download
Einklappen
X
-
AW: Phoenix 3.0a BETA zum Download
ist mir auch schon aufgefallen mit der Fisheyeoptik... kann man das irgenwie ausschalten, oder ist es wirklich ein Bug?T-Rex 450
T-REX 500
-
Mal ne blöde Frage:
ich hab den Reflex Sim.
Kann ich mit dem USB-Kabel vom Reflex auch am Phoenix fliegen oder brau ich einen eigenen Kabel?
klausT-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16
Kommentar
-
Danke, war ja eigentlich klar,... hab halt irgendwie auf ein "Wunder" gehofftZitat von theslayer Beitrag anzeigenNatürlich brauchst du auch ein neues kabel, dass ist ihr kopierschutz, sonst tät sich jeder die phoenix cd kopieren und würd nix zahlen dafür..
Daniel
Danke jedenfalls!
klausT-Rex 550 + 3G / T-Rex 600 + BeastX / T-Rex 700 + 3GX - GRAUPNER MC22s & MC24 + JETI DC16
Kommentar
-
So viel hab ich doch garnicht geschrieben, dass man das überlesen könnte! Lies nochmal ! HUSCH!Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenkann man das irgenwie ausschalten, oder ist es wirklich ein Bug?mfg
Basti
Kommentar
-
zoom mal rein...ein paar KlicksZitat von PascalR Beitrag anzeigenIch hab nicht gezoomt
mfg
Basti
Kommentar
-
Michael S.
Hmmm...jetzt geht mein Phönix nicht mehr.....startet als 2.5....chose Language....dann kackt er ab....
Kommentar
-
Welche Dateien hast Du denn in welche Ordner gepackt? Ich kriege es nicht hin.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenIch habs auch hinbekommen.
Endlich, alles in verschiedene Ordner installiert, dann ausgeschnitten und in den ursprünglichen 2,5er Ordner kopiert.
Mir ist auch gleich ein lustiger bug aufgefallen. Nehmt mal die Vibe 90 SG und fliegt in Lagos Rocks....
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Pit
So nun ist schon sogar 3.0c raus und wenn ich komplett rauszoome hab ich auch Fisheyeoptik , also nicht am zoom spielen oder unter View-Camera-Reset zoom level dann ist wieder alles schön.
Gruss.....Pit
Kommentar
-
so die 3.0 [BETA] c hat alles, was bei mir nicht funktionierte heile gemacht... ist ja der hammer!!! richtig geil geworden und das geilste ist, dass es unter update eine "unoffiziel" rubrik gibt, wo customer/user schemes und hoffentlich auch modelle hochladen können... währe nämlich der hammer, denn dann haben wir bald alle modelle, die wir möchtenT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
So, hat auch geklappt. Nur wie ist das beim Heli? Wenn ich nicht will, daß bei Negativpitch der Motor ausgeht, muß ich Idle Up auf den Gaskanal legen. Das wird dann dauernd angezeigt. Das nervt.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Bislang gibt es auf der HP nur den PhoenixCreator Beta, Modelle lassen sich damit nicht erstellen.
Wäre natürlich super wenn das noch kommt!PhoenixCreator is our free application to let you create new colour schemes and flying sites for Phoenix. Please note that this application is currently in BETA.
Kommentar

Kommentar