Phoenix 3.0 (inzwischen Version p) BETA zum Download
Einklappen
X
-
AW: Phoenix 3.0a BETA zum Download
die 2.5er hat auch 0,00 gekostet... ich habe jedenfalls nichts bezahlt... lediglich die Version auf der CD zum nachinstallieren kostet was, was ja aber logisch ist, wegen den Aufwands- und Materialkosten...Zitat von BladeFreak Beitrag anzeigenT-Rex 450
T-REX 500
-
BladeFreak -
Markus.S
Ich würde auch gerne mal die Beta anspielen, irgendwie mag diese aber meinen Rechner nicht.
Nachdem ich die englishe Flagge ausgewählt hatte, findet er so manche *.pxm Datei nicht.
Hat jemand einen Rat ?
W7 64 Bit
GT470
Kommentar
-
versuch mal das Update in einen extra Ordner zu installieren und dann den Inhalt in den orginalen kopieren!
kannst auch den 2.5 Ordner noch mal extra sichern, somit haste immer noch eine funktionierende Version, wenn es immer noch nicht geht!GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Also seit "k" komme ich nicht mehr online.
Habe Firewall ausgeschaltet...kein Erfolg. Trotz dem mal neue Regel angelegt.
Ports definiert für Router 9000-9005 TCP & UDP.
Ich habe momentan keine Idee mehr....GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar
-
Das selbe Problem habe ich auch! Habe seit 2 Stunden ständigen Kontakt zum Phoenix Support. Die schicken mir laufend neue exe-Versionen und ich die log zurück.Zitat von abbs4c Beitrag anzeigenAlso seit "k" komme ich nicht mehr online.
Habe Firewall ausgeschaltet...kein Erfolg. Trotz dem mal neue Regel angelegt.
Ports definiert für Router 9000-9005 TCP & UDP.
Ich habe momentan keine Idee mehr....
Ich glaube die wissen, woran es liegt. Zwischendurch ging es sogar mal!
Sobald ich die Lösung von denen habe, geb ich hier bescheid!
@abbs4c: Kannst mir ja mal per PN deine Email-Adresse schicken, falls ich später eine exe hab, die funktioniert.
An dieser Stelle muss ich echt mal den Phoenix-Support loben! Andere haben längst Feierabend und die sind fleißig
Gruß
JohannesT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
BladeFreak
Deswegen würde ich nicht gleich die ganzen Uptades installieren, denn jier wurde schonmal mehrmals angesprochen das manche Uptades nicht gehen deswegen habens auch nicht die meißten installiert.
Gruß Robin
Kommentar
-
So schlimm ist es nicht.
Fliegen geht immer noch und Pc Funktionen werden nicht beeinträchtigt...
Zitat von BladeFreak Beitrag anzeigenDeswegen würde ich nicht gleich die ganzen Uptades installieren, denn jier wurde schonmal mehrmals angesprochen das manche Uptades nicht gehen deswegen habens auch nicht die meißten installiert.
Gruß Robin
GruÃ? Guido
Kommentar
-
Ben_
Bei mir laufen alle Updates ohne Probleme! Habe 32bit Vista. Starte Phoenix aber mit xp kompatibilität. Läuft dadurch bei mir um einiges ruckelfreier!
Ben
Kommentar
-
BladeFreak
Okey das kann ja sein das es funzelt aber habe auch negative Erfahrungen darüber gehört.
Gruß Robin
Kommentar
-
So, Problem ist behoben. Wer ebenfalls bei der 3.0k nicht online kommt und es nicht bis zum nächsten Update aushalten kann, kann sich gerne bei mir melden.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Mit der Datei von "Felge der Nach" funktioniert es auch bei meinem Rechner wieder. DankeZitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenSo, Problem ist behoben. Wer ebenfalls bei der 3.0k nicht online kommt und es nicht bis zum nächsten Update aushalten kann, kann sich gerne bei mir melden.
GruÃ? Guido
Kommentar
-
uwech74
Hallo,
ich wollte gerade die 3.0.k updaten; nach dem Download und dem start der Installation gab es einen Bluescreen...
Hat dies schonmal jemand gesehen?
Grüße,
Uwe
Kommentar
-
-
Ben_
Jep! Läuft ohne Probleme !
Acer Laptop mit Vista 32bit Version.
Ben
Kommentar