Phoenix 3.0 (inzwischen Version p) BETA zum Download
Einklappen
X
-
cappy -
AW: Phoenix 3.0 (inzwischen Version p) BETA zum Download
@Helmut
Danke für die ausführliche Antwort. Ich schätze mal mit einem einfachen "guck halt mal in der Funke nach" wäre ich aber sicher auch klar gekommen
Ich hatte angenommen, dass ein moderner, von Dir beschriebener Mechanismus zur Zeiterfassung auch im Simulator mitläuft...Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Hallo Himmelsstürmer,Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenMal ne Frage: lese oft so Sachen wie "habe schon XXX,X Stunden am Sim trainiert. Hat der Phoenix 3.0 irgendwo ein Zählwerk versteckt? Habe im Programm nichts gefunden und in den Dateien des Programms nur eine "logbook.phx", die aber nicht zu öffnen ist. Wie kann ich sehen, wie lange ich wann geübt habe?
Danke!
die logbook.phx kannst du mit einem Text-Editor öffnen, nur wird die Interpretation dann etwas mühsam.
Alternativ kannst du im Phoenix mal "L" drücken, dann wird dir das Logbuch angezeigt.
Zu guter letzt kannst du auch in der Funke nachschaun, was ja bereits in einem früheren Beitrag zwischen den Zeilen angedeutet wurde.
Gruß
JohannesZuletzt geändert von Felge der Nacht; 25.01.2011, 23:01.T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Hab mal den T-Rex 250 3G probiert. Der hat ja deutlich mehr Leistung als der mit Paddel und auch im Vergleich zum echten. Ist das in echt auch so wenn man auf FBL umbaut?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
-
hyZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenMal ne Frage: lese oft so Sachen wie "habe schon XXX,X Stunden am Sim trainiert. Hat der Phoenix 3.0 irgendwo ein Zählwerk versteckt? Habe im Programm nichts gefunden und in den Dateien des Programms nur eine "logbook.phx", die aber nicht zu öffnen ist. Wie kann ich sehen, wie lange ich wann geübt habe?
Danke!
da ist irgendwo bei ansicht ein logbuch von dem modell was man zu dem zeitpunkt fliegt.
gruß tobiasGru� Tobias
T-rex 700N Dfc
Kommentar
-
@Johannes und Tobias
Danke, so sehen hilfreiche Beiträge aus.
@Helmut
Neulinge verscheissern kann sicherlich auch Spass machen, hilft aber keinem, also:B
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar

Kommentar