Wie kriegt Ihr den Kopf frei zum fliegen?
Einklappen
X
-
AW: Wie kriegt Ihr den Kopf frei zum fliegen?
Ach deswegen fliegen die Jungs & Mädels bei den Veranstaltungen wo alle "Lower" brüllen, rumpfeifen und tröten immer so aufgeschreckt und hypernervösZitat von soundmaster Beitrag anzeigen
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
-
Ist glaube ich ein kleiner Unterschied wenn du genau weisst das du vor Zuschauern fliegst, ein sicherer Pilot bist, dich genau auf diesen Moment vorbereitest, dein Programm perfekt aus dem FF beherrschst und alle genug Abstand zu deinem Heli einhalten als wenn du als Anfänger fliegst, eh schon nervös bist und dann plötzlich von hinten ein Jogger oder Mountainbiker die Flugwiese kreuzt oder dich blöd von der Seite anlabert.Zitat von luha Beitrag anzeigenAch deswegen fliegen die Jungs & Mädels bei den Veranstaltungen wo alle "Lower" brüllen, rumpfeifen und tröten immer so aufgeschreckt und hypernervös
Denk mal bischen über deine Aussage nach.
Kommentar
-
Schon getestet?Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenAuf ein Bein stellen, Kopf nach links hängen lassen, und ins rechte Ohr Fluorsulfonsäure.
Dann ist der Kopf frei.
ps: Schütteln nicht vergessen
Dummschwatz.GruÃ?
Jörg
Kommentar
-
Hast Du Dir mal so einen Profilfug angeschaut? Das sieht doch wirklich so aus, wie wenn sich der Pilot laufend erschreckt und den Heli von einem Beinaheabsturz zum nächsten rettetZitat von soundmaster Beitrag anzeigenDenk mal bischen über deine Aussage nach.
Sorry, aber wenn ich den Witz erklären muss, habe ich das Publikum wohl überschätzt.
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von joerg2503 Beitrag anzeigenSchon getestet?
Dummschwatz.
Kannst wohl Witz von Ernst nicht unterscheiden oder ?
Spießer... oder Langweiler ? ka..MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
DitoZitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenKannst wohl Witz von Ernst nicht unterscheiden oder ?
Spießer... oder Langweiler ? ka..
GruÃ?
Jörg
Kommentar
-
Schaut so aus. Habe deinen Scherz missverstanden. Dache du meinst "aufgeschreckt und hypernervös" als Sarchasmus weil die ja meist extrem Cool sind.Zitat von luha Beitrag anzeigenSorry, aber wenn ich den Witz erklären muss, habe ich das Publikum wohl überschätzt.
Zuletzt geändert von soundmaster; 04.06.2015, 13:50.
Kommentar
-
Weder noch, ich kenne ihn.Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenSpießer... oder Langweiler ? ka..
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wenn ich beim fliegen darüber nachdenke, wie lange es her ist, dass ich mein letztes Bier getrunken habe, weiß ich, dass es Zeit ist, neue Figuren zu versuchen.
Promt schlägt der Heli ein und ich habe Zeit unsinnige Beiträge bei rc-heli zu schreiben.
Am schönsten ist doch, wenn der Kopf nicht frei, sondern voll ist. Voll mit Adrenalin
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
jetzt mal spass beiseite...
Ich denke, es ist wohl auch Situations bedingt...
Wenn ich immer vorher einen guten Tag hatte, kann ich meistens auch entspannen beim fliegen.
Wenn ich aber vorher stress oder streit oder sonstwas hatte was mich aufregt, lasse ich es lieber.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Kann ich so nur unterschreiben. Wenn man gut drauf ist fliegt man auch gut. Wenn man müde, genervt und gestesst ist ist die blockade da.Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenjetzt mal spass beiseite...
Ich denke, es ist wohl auch Situations bedingt...
Wenn ich immer vorher einen guten Tag hatte, kann ich meistens auch entspannen beim fliegen.
Wenn ich aber vorher stress oder streit oder sonstwas hatte was mich aufregt, lasse ich es lieber.
Kommentar

Kommentar