zieht durch ohne ende
Kaufberatung: Goblin 500
Einklappen
X
-
Moe89
AW: Kaufberatung: Goblin 500
Habe den auch und das Ding ist der HammerZitat von cc1975 Beitrag anzeigen
zieht durch ohne ende
-
Sascha Sp
Hallo an Alle,
ich habe mal eine spezielle Frage.
Ich habe mir direkt zu Marktstart einen Goblin 500 gekauft und es leider immernoch nicht geschafft ihn zuende aufzubauen.
Da mir einfach die Zeit fehlt muss er wieder weg. Ich weiß aber nicht, ob es besser wäre ihn erst komplett aufzubauen und dann zu verkaufen oder halb aufgebaut zu verkaufen.
Was denkt ihr dazu? Kauft jemand einen halb aufgebauten? Oder sollte ich die Zeit inverstieren und den Goblin noch aufbauen vor dem Verkauf?
Grüße
Sascha
Kommentar
-
wenn dir die zeit fehlt hast ja auch keine zeit ihn aufzubauen oder? und wenn doch dann fliegst ihn erstmal nach dem aufbau und dann verkaufst ihn eh nicht mehr :-) :-)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Hallo Thread-Zerstörer....

Ich würde ihn zerlegen und ihn dann verkaufen. Jeder mag einen Heli gerne bauen... und gerade einen Goblin! Verkaufst du ihn aufgebaut wird ihn der Käufer zu 90% eh halb zerlegen und jede Schraube überprüfen.
Beste Grüße aus hamburg!Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Der ist auch gut!Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenwenn dir die zeit fehlt hast ja auch keine zeit ihn aufzubauen oder? und wenn doch dann fliegst ihn erstmal nach dem aufbau und dann verkaufst ihn eh nicht mehr :-) :-)
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Sascha Sp
Ich habe mich gefragt, in welchem Zustand er wohl am "besten" zu verkaufen wäre. Also wichtig wäre mir dabei natürlich möglichst wenig finanziellen "Verlust" zu machen.
Kommentar
-
Ich würde beim Verkauf dazu schreiben welche Teile schon montiert waren und dass du es aus Zeitgründen nicht geschafft hast den Heli zu montieren. Ich denke bei dieser Variante hast du am wenigsten Verlust.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Hallo Sascha,
bevor hier der Mod. eingreift, orientiere dich mal WG. Preis in verschiedenen Basaren.
Was seltsam ist, da werden die Goblin recht oft angeboten.
ThomasD
Kommentar
-
Sascha Sp
Mir ging es ja um den Zustand in dem der Goblin für einen Käufer am sinnvollsten ist und nicht um Preis oder Verkauf.
Sascha
Kommentar

Kommentar