Hilfe bei der Auswahl eines 700er
Einklappen
X
-
Und was ist wenn der Stecker vom LiPo rausrutscht? Im Endeffekt hängt nachher eh alles an einem TeilZitat von helipilot david Beitrag anzeigen
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
-
helipilot david
AW: Hilfe bei der Auswahl eines 700er
Den Stecker einfach gut lötenZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenUnd was ist wenn der Stecker vom LiPo rausrutscht? Im Endeffekt hängt nachher eh alles an einem Teil
Nana, hast schon recht. Risiko gibts so und anders auch
Kommentar
-
Tim1988
Gibt es eigentlich schon Regler die ein gutes BEC integriert haben?
Kommentar
-
-
Tim1988
Dann brauch ich also zusätzlich kein Bec!?!?!?! Meine Frage nun warum dann doch alle nen Bec verbauen auch wenn Sie nen Jive haben?
Kommentar
-
Ich fliege mit den Jives schon seit Jahren ohne Stützakku und habe Null Probleme. Ich denke es ist eine Glaubensfrage...Zitat von Tim1988 Beitrag anzeigenDann brauch ich also zusätzlich kein Bec!?!?!?! Meine Frage nun warum dann doch alle nen Bec verbauen auch wenn Sie nen Jive haben?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Doppelte Sicherheit, HV Servos etc. Ich mag auch lieber noch ein zusätzliches BEC. Hast du dich schon für einen Heli entschieden?
Kommentar
-
Dauer 7 - 10 A kurzzeitig 20 - 30 AZitat von Tim1988 Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon Regler die ein gutes BEC integriert haben?
KOSMIK
Dauer 5 A kurzzeitig 15 A
-= freakware GmbH =- Heli Jive 120+ HV Kontronik (Kontronik) K-04620
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Einen Jive hab ich mir in den 600er und 700er reingemacht, damit ich mir das Gewicht vom BEC + BEC Akku sparen kann!
Sonst kommt man schnell über die Wildfliegergrenze von 5KG!
Grüßle Rainer
Zuletzt geändert von Rambole; 21.07.2012, 14:49.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Nein, wein du einen Jive verbaust benötigst du kein zusätzliches BEC. Ich habe auch noch nie gehört wenn sich jemand einen Jive leistet, das er dann das interne BEC des Jives stilllegt und ein externens BEC verbaut.
Verbaut wird häufig ein Stützakku, hier unterscheidet man zwischen kleiner Stüzze = 4x AAA Eneloop, oder großer Stütze = 4x AA Eneloop.
Gruß WolfgangTrex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500
Kommentar
-
Tim1988
Werde mir den Diabolo zulegen! Find ich optisch am besten, und was ich so gelesen habe sollen die Flugeigenschaften super sein!
Kommentar
-
Tim1988
Der Jive ist ja mal ca. 100g leichter!!!
Okay, sagen wir ich nehme den Heli Jive! Muss ma solch genannte Stützakkus verwenden oder sind die nur als letzte Reserve gedacht? Ach und was ist eigentlich mit einem Antiblitz? Der Kosmik hat den schon integriert!
Kommentar
-
Stützakku= Ja, ist immer sicherer
Antiblitz= Jeti AFC 5,5mm
Kommentar
-
Tim1988 -
Die sind nicht nur super, die sind Perfekt. Nach zwei Jahren TDR noch eine echte Steugerung!Zitat von Tim1988 Beitrag anzeigenWerde mir den Diabolo zulegen! Find ich optisch am besten, und was ich so gelesen habe sollen die Flugeigenschaften super sein!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar