hab ein riesen problem mit dem fliegen mach jetzt modellbau seit ca 14 jahren und seit ca 10 jahren flieg ich fläche von nrmal bis hardcore 3d nach einer pause von ca 1,5 jahren hab ich jetzt im Feb. mit dem heli fliegen angefangen aber komm irgendwie nicht weiter.... flieg jedentag ca 1-1.5std sim,am sim mach ich so gut wie alles an piroflips,funnels, rückwärts fliegen ,rollen kreise turns...usw kann naturlich auch rundflüge nasen schweben seiten schweben flieg am sim achten liegende stehede was ich will die abstürze am sim sind so gut wie null...
nur wenn ich draußen bin beim fliegen geht so gut wie gar nichts hab so einen schiss das der runter kommt... des ist so krass... ich versteh es nicht wie ich das beim flächen fliegen gemacht hab da war ich 13-14 wo das begann.. nur immer schweben vielleicht mal nen backflip dann war es.. wenn ich am kabel flieg gehts auch flieg normalen rundflug backflips und die kieste recht agressiv mein lehrer hat die letzten flüge überhaupt nicht eingegriffen nur wenn ich allein draußen bin da geht null... trau mich einfach gar nichts.... bin kurz davor alles wieder hin zu schmeißen...aber immer kabel fliegen ist nicht die lösung was soll ich machen?
LG
Fab

Kommentar