Also fliegst du seit mind. 15 Jahren und deine Schaumwaffeln liegen im Bereich von 100€.
Na da bist ja weit gekommen.
Nicht immer so bösartig, es versteht nicht jeder schwarzen Humor, dann musst Du nach England gehen ðŸ˜
Übrigens, wir wissen ja nicht ob er 15 Jahre geflogen ist nur weil seit 2010 hier angemeldet. Es wäre nicht der erste, der sich hier mal angemeldt hat, und erst Jahre später ein Heli gekauft hat.
Noch ein kleine Poente, dann könnte ich schreiben ich fliege seit ÜBER 30 Jahren RC Heli. So lange ist es schon her wo ich meinen ersten Robbe / Schlütter RC Heli hatte. Und man, fliege ich schlecht nach 30 Jahren. Kann noch nicht mal Piroflips ðŸ˜
Aber ich fliege nicht seit 30 Jahren durchgehend 😉 Damals nur schweben, Totalcrash nach 10-15 Flügen. 10 - 15 Jahre Pause, dann bischen Koax, dann wieder mehrere Jahre Pause.
Zuletzt geändert von Timo1972; 12.10.2024, 23:36.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar