Brauche mal Hilfe bei der Auswahl eines Anfänger Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli87
    Senior Member
    • 11.10.2016
    • 8542
    • Torsten

Also fliegst du seit mind. 15 Jahren und deine Schaumwaffeln liegen im Bereich von 100€.
    Na da bist ja weit gekommen.

Kommentar

• Heiner K.
      Senior Member
      • 06.01.2010
      • 1305
      • Heiner
      • Spielberg

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
      Also fliegst du seit mind. 15 Jahren und deine Schaumwaffeln liegen im Bereich von 100€.
      Das ist also für dich ein Kriterium für seine Fähigkeiten...???
      Wie Überheblich...👎
      Gruß Heiner

Kommentar

• Timo1972
        Senior Member
        • 25.10.2021
        • 1081
        • Timo
        • München Süd

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
        Nicht immer so bösartig, es versteht nicht jeder schwarzen Humor, dann musst Du nach England gehen 😁

Übrigens, wir wissen ja nicht ob er 15 Jahre geflogen ist nur weil seit 2010 hier angemeldet. Es wäre nicht der erste, der sich hier mal angemeldt hat, und erst Jahre später ein Heli gekauft hat.
        Noch ein kleine Poente, dann könnte ich schreiben ich fliege seit ÜBER 30 Jahren RC Heli. So lange ist es schon her wo ich meinen ersten Robbe / Schlütter RC Heli hatte. Und man, fliege ich schlecht nach 30 Jahren. Kann noch nicht mal Piroflips 😁
        Aber ich fliege nicht seit 30 Jahren durchgehend 😉 Damals nur schweben, Totalcrash nach 10-15 Flügen. 10 - 15 Jahre Pause, dann bischen Koax, dann wieder mehrere Jahre Pause.
        Zuletzt geändert von Timo1972; 12.10.2024, 23:36.
        Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)

Kommentar

Lädt...
        X