ich bedanke mich erst mal das ich hier aufgenommen wurde... Ich weiß nicht genau ob das hier richtig ist oder ob das woanders hin kommt... Das Hobby Modellbau ist nicht neu... Habe vorher schon mit Flächenmodellen zu tun gehabt... War nicht mein ding... Dann hab ich Helis gehabt... War cool aber allerdings nur die WLtoys V977... Wollte dann was anderes also zu Racecopter gewechselt und mit FPV fliegen angefangen... geile Sache aber irgendwie hat es mich immer wieder zu den Helis gezogen... Nun habe ich mir einen gekauft... einen Dynam E-Razor 250... Ist auch mit Sender gewesen... Recht günstig dann tut es nicht so weh wenn der in den Boden geht... Aaaaaaaaaber der hebt nichtmal ab... Englisch nicht so mein ding von wegen weitere Infos erlesen...
Was mir aufgefallen ist ist das wenn ich Gas gebe die Taumelscheibe nach unten geht... Was ja schon komisch ist... Sollte ja eigentlich nach oben gehen.. Ich sag euch am besten mal was sich so tut...:
Gas - Blätter drehen sich (im Uhrzeigersinn) und Taumelscheibe geht runter (Alle 3 Servos gehen gleichzeitig runter)
Nick nach vorne - Vorderes Servo geht Hoch, die hinteren runter
Nick nach hinten - Vorderes Servo geht runter, die hinteren gehen hoch
Roll Rechts - Rechtes Servo geht rauf, Links geht runter
Roll Links - Rechtes Servo geht runter, Links geht rauf...
Ist immer von hinten auf den Heli gesehen... Er hat vorne 1 Servo und hinten 2... Nun sagt mir die Fernsteuerung nicht wirklich viel... Viele Schalter aber manche machen für mich keinen sinn.. Hab auich schon viel gelesen aber irgendwie passt kein Problem zu meins...
Ich werde mal versuchen ein paar Bilder anzuhängen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das ich bald mal wieder fliegen kann... Vielleicht seht ihr ja schon den einen oder anderen Fehler oder könnt was über die Einstellung der Funke sagen...
Freue mich auf Antworten... Bis dahin
Danny

Kommentar