wenn du mit dem großen weiter kommen willst, dann würde ich mir ein fbl mit rettung kaufen, das macht den kopf frei.
einen kleinen nano oder so ist das beste für 3d zum lage erkennen, das ist die beste trainingsmaschine überhaupt,- für rundflug etc. für mich nicht toll.
ein 450er ist doch wieder sehr zappelig und sicherlich gut wenn man schon ein bischen besser fliegen kann, aber ein großer ist einfach träger und gutmütiger...
am besten ist die idee mit dem profi, den mal rannlassen, ein paar stunden buchen und nicht unmengen von geld in die microhelis stecken.
das schweben ich schwerer als das normale fliegen, beim fliegen folgst du einfach den bewegungen der helis, stcikmoves halt,- beim schweben setzt du dich selber unter druck und mußt zwingend richtig knüppeln.
bei vielen von den videos siehst du beeindruckende flüge, am anfang denkst du, wahnsinn, wie toll,irre....dann übst du und übst du und kannst irgendwann den schwierigkeitsgrad abchecken und weißt auf einmal wie schwer basics mit schweben etc. sind....
vg
guido

könnte von mir geschrieben sein......

Kommentar