ich habe hier einen YGE 60a Regler und eine Progcard von YGE, mit der ich den Regler gerne programmieren möchte.
Leider verstehe ich mit Hilfe der Anleitung nicht so ganz welche Kabel ich jetzt wie an die Progcard anschließen muss.
"Ziehen Sie das Anschlusskabel des Reglers aus dem Empfänger bzw. Optokopplermodul und verbinden es mit der linken Steckerleiste der ProgCard (esc). Bei Opto-Reglern ab V4 verwenden Sie das kurze Kabel. Der linke Stift ist Impuls ( weiß, gelb oder orange), der Mittlere ist + 5 V (rot), und der Rechte ist Minus (braun oder schwarz)."
Das ist praktisch das Kabel das vom Regler in den AUX Anschluss des Spirits geht?
Dann beim Gasweg einlernen heißt es:
"Zum Einlesen der Gasknüppelposition verbinden Sie das beiliegende Patchkabel mit dem Gaskanal des Empfängers und der rechten Stiftleiste der ProgCard III. Schalten Sie den Sender ein und stellen den Gasknüppel auf Stopp. Positionieren Sie die LEDs der ProgCard III auf Stop und drücken die Enter-Taste. Anschließend das Gleiche mit dem Gasknüppel auf Vollgas und dem ProgCard - Feld Full Speed."
Also das beiliegende Kabel in die Progcard und ins Spirit bei AUX wo eigentlich das Kabel vom Regler rein geht das ich im vorherigen Schritt da aber rausgezogen hab und in die Progcard gesteckt habe?
Und welchen Governor Modus sollte man dann einprogrammieren? Den normalen Governor Modus oder den Governor Store?
Gruß Fabian

glaub nicht, dass da mit Blättern in der Anleitung steht
Kommentar