Selbst ohne FBL sollte der doch einfach die 10cm sanft absinken, oder? Und anders als meine Chinesen-FBL-Elektronik regelt der AR6335 doch auch ohne Gas weiter? Kommt mir mysteriös vor.
Ja scheint mir auch sehr mysteriös
Ne Spass bei Seite. Der 180 cfx ist sehr schwer für seine grösse und braucht Drehzahl um stabil zu fliegen und gut steuerbar zu sein. Glaube mir das funkt einfach nicht so gut mir dem TH beim 180cfx. Ich werde es auch nicht mehr probieren weil ich keine Lust auf einen Defekt habe.
AW: Blade 180 CFX Schaukelt sich extrem auf + Video
Was kann die Platine die unter dem Akku liegt, wo man auch den Akku anschließt?
Würde die gerne umdrehen um die Kabel Richtung Rotor herauskommen zu lassen. Ist echt nervig die Haube zu montieren wenn die Kabel nach vorne abstehen.
Oder hat es ein Grund das die Platine so liegt?
Was kann die Platine die unter dem Akku liegt, wo man auch den Akku anschließt?
Würde die gerne umdrehen um die Kabel Richtung Rotor herauskommen zu lassen. Ist echt nervig die Haube zu montieren wenn die Kabel nach vorne abstehen.
Oder hat es ein Grund das die Platine so liegt?
Das ist der Regler.
Hol dir SLS Akkus (Kosten um die €8,- pro Stück), die haben ein längeres Kabel und du kannst sie so montieren das die Haube besser drauf passt. Mir dem Stock Akku habe ich auch immer Probleme mit dem Kabel
Hol dir SLS Akkus (Kosten um die €8,- pro Stück), die haben ein längeres Kabel und du kannst sie so montieren das die Haube besser drauf passt. Mir dem Stock Akku habe ich auch immer Probleme mit dem Kabel
Tu dir selber einen Gefallen und leg den 180cfx bei Seite bis du fliegen kannst. Denke du wirst damit nicht klar kommen.
PS. Willkommen im Forum bei den Heli verrückten
Sorry wenn ich dir da dreinrede aber ich finde es viel besser und sinnvoller ein Heli zu kaufen der anständig fliegt =er macht was er soll und hat genug rums als sich ein billig Heli zu kaufen der aber nicht recht fliegt. Von da her hat er meinens erachtens ein guten Heli gekauft. Lässt sich nur streiten ob er nicht schon zu viel kann der Heli für ihn. Aber auch das hat villeicht seine Gründe villeicht hat er wenig Geld und kann sich kein zweiten heli nachdem er einigermassen fliegen kann leisten oder will sich kein zweiten kaufen und daher gleich nen 3D Heli gekauft um später damit kunstflug zu machen....
ubs habe dein zweiten post mit sorry nicht gesehen sorry für das
Lässt sich nur streiten ob er nicht schon zu viel kann der Heli für ihn. Aber auch das hat villeicht seine Gründe villeicht hat er wenig Geld und kann sich kein zweiten heli nachdem er einigermassen fliegen kann leisten oder will sich kein zweiten kaufen und daher gleich nen 3D Heli gekauft um später damit kunstflug zu machen...
Da gibt es nix zu streiten meine Entscheidung mein Geld. Würde der Heli Zuviel können dann wäre spätestens nach einigen Abstürzen das Geld locker drin für einen zweiten (einfachen wie ihr es nennt) übrig was man für Reperaturen gezahlt hat.
Es wird hier immer geschrieben als könnten nur die besten einen 180 CFX fliegen was Quatsch ist und ich rede hier nicht über 3 D ich wollte einen Heli wo ich nicht so schnell an meine Grenzen komme...
Vielleicht kommen auch viele nicht direckt mit Steuerung klar oder mit dem Sim aber das wird wohl nur am falschen Jahrgang liegen...
AW: Blade 180 CFX Schaukelt sich extrem auf + Video
Den 180er zu fliegen ist keine Rocket Science. Es ist halt so, dass er in einem Spot liegt, der nicht gerade nennen wir es "Anfänger-günstig" ist.
Die kleineren guten Micro-Heils bekommen bei Abstürzen meist deutlich weniger ab und gegenüber den großen Heils erfordert er ein höheres Reaktionsvermögen, weil er halt leichter ist, dafür ziemlich viel Power hat und schnellere Reaktionen fordert. Ist im Simulator wie ein 700er mit deutlich erhöhter Simulationsgeschwindigkeit.
Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich ran traut sollte das einfach wissen und sich nicht abbringen lassen! Für mich einer der besten von den kleinen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar