Blade 180 CFX Schaukelt sich extrem auf + Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hanniball
    Hanniball

Blade 180 CFX Schaukelt sich extrem auf + Video

Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit meinen 180 CFX und zwar schaukelt es sich extrem auf, so das man ihn nicht mehr Kontrollieren kann und er sofort gelandet werden muss.
    Liegt es vielleicht am Trainergestell oder das ich beim Haube vergessen habe?
    Oder hat es andere Gründe?

Würde mich über Tipps freuen.

Hier das Video: Blade 180 CFX (Out of Box) Wobble/Aufschaukeln? - YouTube

PS: Bin Anfänger deswegen auch das Gestell und ja der 180 CFX ist kein Anfänger Heli aber nach mehreren Stunden am Sim wollte ich nicht mehr klein anfangen
  • soundmaster
    Senior Member
    • 29.07.2012
    • 3784
    • Otis

AW: Blade 180 CFX Schaukelt sich extrem auf + Video

Sieht so als als würde es am Gestell liegen. Haube macht keinen Unterschied.

Der 180cfx ist darüberhinaus definitiv kein Anfängerheli. Denke nicht das du damit glücklich wirst.

Und die drehzahl die du eingestellt halt ist wohl eher für hardcore 3d

Dem Sound nach zu urteilen bist du auf 100% regleröffnung oder?

Tu dir selber einen Gefallen und leg den 180 cfx erst mal bei seite bis du fliegen kannst.
    Zuletzt geändert von soundmaster; 07.04.2016, 16:24.

Kommentar

• Hanniball
      Hanniball

Drehzahl ist auf 75%

Das es kein Heli für den Anfang ist weiß ich

Kommentar

• soundmaster
        Senior Member
        • 29.07.2012
        • 3784
        • Otis

Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
        Drehzahl ist auf 75%

Das es kein Heli für den Anfang ist weiß ich
        Ja aber wieso kaufst du ihn dir dann?

Tu dir selber einen Gefallen und leg den 180cfx bei Seite bis du fliegen kannst. Denke du wirst damit nicht klar kommen.

PS. Willkommen im Forum bei den Heli verrückten
        Zuletzt geändert von soundmaster; 07.04.2016, 16:30.

Kommentar

• Hanniball
          Hanniball